Beiträge von badavalanche1

Nimm 19" und das Eibach Prokit ;)
    Felgen solltest du die nehmen, die dir am besten gefallen!

Blacklines natürlich LED und keine Vorkriegs Glühlampen "Technik"
    Schwarze Nieren immer glänzend
    LCI Scheinwerfer nachrüsten (und bitte keine ATU-Look-Nachrüstscheinwerfer)
    für NSW brauchste halt die Lampen ansich, Kabel, neuen Lichtschalter und ein neues Fußraummodul.

ist halt eine frage des geschmackes.
    natürlich ist ein E46 auch nicht schlecht, kommt aber meiner meinung nach nicht an einen E90 heran.
    dem threadersteller wirds da wohl kaum anders gehen.

:dito:
    Wenn es reicht, dann E90! E46 käme für mich auch nie infrage. Alleine der Qualitätsprobleme zwecks Rost und der Achsproblematik...

Wenn du dir das Auto, die Pflege, die Wartung, den Unterhalt und den Service bei BMW leisten kannst, warum nicht!
    Wenn du deine ganze Kohle nur für das Auto rauskloppst und dann keinen Cent mehr für den Unterhalt und die Wartung, dann lass es.
    Es ist nunmal ein BMW und kein Dacia und das kostet im Unterhalt nun mal paar Euro mehr.
    320i reicht vollkommen aus um auch zügig von A nach B zukommen.

Ich habe mit nem 90PS Civic angefangen (gut dann auch 150PS umgebaut) von 92 ohne ABS, Servo oder sonst was. Konnt man super fahren lernen, aber war kreuz gefährlich das Teil.
    Würde mein Kind heute aber auch nur in ein ziemlich neues und sicheres Auto stecken. Aber schenken würde ich es ihm nie ;)

Fazit: mit nem 320i machste definitiv NIX verkehrt! ABER du musst ihn dir auch leisten können!

Das spar ich mir aber nicht!
    Was will man zu Autos sagen die 60.000€ kosten und rosten wie ein alter Opel? Sorry, alles aber NIE IM LEBEN MERCEDES! :wall::wall:

10l schaffste aber nur mit sanftem Gasfuß und dann macht der si kein Spaß!
    Wenn du vom 330 kommst ist der si evtl. eh nicht das richtige!

www.spritmonitor.de

Liegt so ziemlich IMMER über 10l. Bei Artgerechter Haltung bei 12...
    Nen 330i brauch nicht mehr und macht doppelt sloviel Spaß. Nen 320si kauft man nicht aus rationellen Gründen. Da darf man nicht über den Verbrauch denken!

BTW: KEIN EDELSCHROTT AUS SINDELFINGEN!!! Dann kauf lieber Dacia!