Hatte auch eine ersteigert für 39€...
Da war ein Bild drin, sah super aus... Jetzt die Antwort und neue Bilder, Steg gebrochen, total verbeult und verkrazt ![]()
![]()
![]()
""
Hatte auch eine ersteigert für 39€...
Da war ein Bild drin, sah super aus... Jetzt die Antwort und neue Bilder, Steg gebrochen, total verbeult und verkrazt ![]()
![]()
![]()
Definitiv schwarze Leisten!!!! ![]()
Das Eibach ProKit hat eine 30/25 Tieferlegung das Eibach Sportline 45/35 Tieferlegung.
Ich hab das ProKit verbaut und bin vollstens zufrieden. Von der tiefe eigentlich völlig ausreichend und falls du mal voll beladen in den Urlaub fahren willst, bekommst du damit auch keine Probleme.
Mit den Sportline aber auch nicht ![]()
Geht auch bei Radio Prof wenn du MJ10 hast ![]()
Hat mein Dienst 316d ![]()
Hmmm jetzt so bewusst ist mir das nie aufgefallen, aber ich glaube auch nicht dass sich meiner "stark" runterstuft ... wobei ich sowieso immer behutsam fahre die ersten km ... Turbo warmfahren usw.
Umso besser das BMW mitdenkt und das so ins Steuergerät einprogrammiert
Du hast es erfasst!
Wer nicht groß über 2.000 dreht wird das auch kaum mitbekommen. Das ist ja auch im kalten Zustand keine schädliche Drehzahl.
Vergleiche bitte den Schrott aus Sindelfingen nicht mit richtigen Autos, Danke!
@seri: Deiner sollte das auch haben! Meiner hats, der meiner Frau hats, mein Dienstwagen hats, und so weiter... BMW sagt das auch so ![]()
NORMAL!!!
Ist der Selbstschutz vor sinnlosem geheize mit kaltem Motor. Die Elektronik regelt am Anfang einfach die Leistung runter bis der Motor LANGSAM warm wird.
mobile.de
autoscout24.de
auto.de
bmw.de
Ich glaube ich bin echt der einzige hier, den das TOTAL ANKOTZT das hier mehr "Suche 320d und Co." Beiträge aufgemacht werden als sinnvolles!!!
Kann oder will hier kein Admin mal was dagegen machen? Das ist doch langsam nicht mehr normal!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei 60km am Tag würde ich IMMER den Diesel nehmen!
67.000km ist keine Laufleistung für nen 6 Zylinder egal ob Diesel oder Benziner. 120.000km hält der locker.
Beide haben kein Xenon, an solche Angebote würde ich nichtmal denken...
Läuft mit Winterreifen genauso seine 252 wie mit Sommerreifen
Das sagt nix aus... Meiner geht mit 20" auch 218 laut Navi wie mit 16" im Winter... Nur der Wag dahin wird deutlich länger! Und das ist auch bei dir so! Weil Physik (255er Reifen hat einfach mehr Reibung und Luftwiederstand) greift auch beim 320d ![]()