Dumme Frage:
Du hast den Lichtschalter aber auf "Automatisch" oder "Licht ein stehen" ???
Wenn der auf 0 (Aus) ist geht das Begrüßungslicht nicht an!
""
Dumme Frage:
Du hast den Lichtschalter aber auf "Automatisch" oder "Licht ein stehen" ???
Wenn der auf 0 (Aus) ist geht das Begrüßungslicht nicht an!
Die Wartungskosten beim 3l Diesel sind höher als beim Sauger. Schon was die Ölmenge angeht.
Dann wie du schon sagst Steuer und Versicherung. (hier auch die Überlegung wie lange will ich das Auto fahren, wie lange ist der "alte Euro 4 Diesel" noch grün genug für die Politiker und deren Umwelthirngespinste, wer den 4-5 Jahre fahren will kann dann schonmal vor verschlossenen Innenstädten stehen - sollte man sich bei ner teuren Anschaffung zumindest KURZ überlegen)
Ja der liebe Reifenverschleiß ist natürlich a) vom Reifen selbst abhängig und b) klar vom Fahrstil. Aber 500NM an der Hinterachse fordern nunmal öfter "qualmende Reifen" zutage. ABER dramitsche Unterschiede sollte es da nicht geben.
Wer natürlich 15-20.000km im Jahr fährt, kommt mit dem Diesel trotz allem günstiger. Weil gerade der alte 2,5l 325i kein Kostverächter ist.
Grundgedanke ist wirklich sehr schick, ABER:
- bekommst du Geld das du als Werbeträger rumfährst? Wenn nein, dann diese hässlichen Aufkleber ab
- Kennzeichenhalter DRINGEND AB!!! die sind ja mega peinlich ![]()
![]()
Klingt wirklich gut.
Wenn der Zustand des Wagens passt, kannst du getrost zuschlagen!
Der Unterschied von 205 auf 255 ist definitiv Spürbar...
Ich glaube aber ihr seid alle so verliebt in eure Autos und Felgen das ihr das ni mitbekommt ![]()
Zwei total Unterschiedliche Konzepte!!!
Bist du beide überhaupt mal gefahren? Weioßt du überhaupt was du willst?
325i - Drehzahlsau mit super Klang
330d - Drehmomentsau die immer schiebt aber mit gesalzenen Unterhaltskosten.
Diesel oder Benziner könnten nicht unterschiedlicher sein. Wenn du schon Vergleichst dann zieh wenigstens den 330i zum Vergleich heran und nicht den deutlich schwächeren 325i!
Der Softwarestand MUSS DEFINITIV NICHT AKTUELL SEIN!!! Kannst froh sein, dass der nicht mehr von 2005 ist!
Aber nein, da wird sich noch drüber aufgeregt! Ich frage mich was manche Leute erwarten? ![]()
Diesel haben einen elektrischen Zuheizer.
Hab bei mir immer Klima an.
![]()
Hab das DIng in über einem Jahr vielleicht 2mal verstellt..
badavalanche1: ich warte nur, du bist sicher schon bald mit 21 oder 22 zoll unterwegs - oder
Leider nicht
Die die ich wollte gibts nicht in der Breite, die ich drauf machen will... Nur in 9,5 und das ist vorne einfach zu heftig... ![]()
Wie alltagstauglich ist noch ein e90 mit 21" Felgen?
Gruß
Marco
Völlig irrelevante Frage
Optik geht klar vor... Bin letztes Jahr gut 20.000km mit 20" und Tieferlegung gefahren und sehe da keine Probleme. Ok 21" haben noch weniger Gummi, aber das macht das Brot dann nicht mehr fett