@ Thy-Schatz: Jaja die 21" Träume *G* WIr haben ja auch mal überlegt ![]()
Aber so richtig abgelehnt bin ich noch nicht 
20" ist inzwischen halt allerweltsgröße... ![]()
""
@ Thy-Schatz: Jaja die 21" Träume *G* WIr haben ja auch mal überlegt ![]()
Aber so richtig abgelehnt bin ich noch nicht 
20" ist inzwischen halt allerweltsgröße... ![]()
Wie die Anderen schon sagen:
Wenn unbedingt Benziner und Punch dann nur 6-Pack!!
Sonst ist ein 320d mit 177Ps auch ne feine Sache.
Aber der 320i mit 170PS geht auch gut vorwärts, muss aber gedreht werden wie die Sau. Aber natürlich ist ein Reihen-Sex ne ganz andere Welt.
@ badavalanche1
fahre es einmal und du wirst deine Meinung ändern, ich finde es total klasse, hab es bei einem Kollegen gesehen und du siehst erheblich mehr. Vor allem wenn du so wie ich im ländlichen wohnst. Tiere sind in der nacht deutlich eher zu erkennen, vor allem im Wald am Wegesrand.
Ich bin das schon 100mal gefahren! Und deswegen habe ich die Meinung! ![]()
Nenn diese Folie BITTE nicht Carbonfolie!!!!
Das hat mit echtem Carbon ja rein gar nix zutun!!!
Na ist halt ein Auto(freak)-Forum ![]()
Auf den Straßen sieht das anders aus, da dominieren stark! die 4-Zylinder(Diesel) was die Anzahl angeht.
15.900 VB reinstellen und dann von Festpreis reden ![]()
Anders würd ichs nie machen. Wer ehrlich ist, wartet beim Autokauf am längsten auf nen Kunden ![]()

Versprecht euch davon nicht zuviel.
Mit Xenon und Fernlicht erkennt man mindestens genau soviel! Ist ne nette Spielerei, aber bringt imho NULL! Wer bei Dunkelheit immer mal auf den Monitor guggen muss um was zuerkennen, sollte definitiv nicht draußen rum fahren!
Wer Xenon hat und auf die Straße guggt, der brauch das definitiv nicht.
Die Leiste ist noch da. Besteht aber nur aus "Blindtasten" oder halt mit paar echten Tasten -> Start Stop, Berabfahrhilfe, Heckrollo, ...
Wenn du nix davon hast, sieht das aus wie "Kassengestell ohne Ausstattung" ... Der 316d hat nur Start Stop und einer meinte gleich: Das sieht aus als würde jede Ausstattung fehlen, der hat ja nichtmal Sitzheizung!
Das sagt schon alles ![]()
Danke Jungs ![]()
Hier das neue Klimateil:
[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/7066/klima.jpg]
Ich würde keine Sekunde überlegen! Meine Wahl wäre hier sofort der E60!
![]()
![]()