Neupreis 1 Scheinwerfer Xenon: 520€ + MwSt.
Komplettes M-Paket: 833€ + Lack
""
Neupreis 1 Scheinwerfer Xenon: 520€ + MwSt.
Komplettes M-Paket: 833€ + Lack
günstig, da hast du recht! aber nicht günstiger als xenon
OH DOCH!!!
Schon die zwei Xenonscheinwerfer kosten mehr als das komplette M-Paket ![]()
sch... auf xenon M-Paket ist Pflicht !
Seitwann geht Optik vor Sicherheit? Sorry, geht gar ni.
Zudem sehen Halogenkerzen vorne scheiße aus ![]()
M-Schürzen sind günstig und schnell nachgerüstet!
Erfahrungen und Wissen austauschen ist das eine! Auf 3 Seiten immer das gleiche zuschreiben OHNE JEMALS bei WSP gewesen zusein und sich die Produktion angeschuat zuhaben, was ganz anderes.
NIEMAND von euch hat je eine WSP Felge produziert, getestet oder prüfen lassen. ABER JEDER weiss natürlich ganz genau wie die Innen aussehen!
Das sind einfach nur Stammtischweisheiten, weil einer einen kennt, der einen kennt, der gesagt hat!
Seine Bedenken gegenüber Replikas äußern kann jeder gerne tun, auch ich traue den Felgen nicht zu 100%, ABER sich hinzustellen und zuBEHAUPTEN! da wiegt eine Felge 12, die andere 13 Kilo, da sind Lufteinlagerungen, und die brechen so und so, ist schon ne FRECHHEIT! Ohne jemals diese Mängel genau an diesen Felgen nachgewiesen zuhaben!
Irgendwo ist auch mal gut! Oder habt ihr im echten Leben sowenig zusagen, dass ihr euch hier dermaßen profilieren müsst? Ich denke nicht!
Es schadet dem Forum wohl eher mehr, wenn hier UNBEWIESENE! Behauptungen gegenüber einem Hersteller gemacht werden, als wenn hier ein User einen Satz Replika-Felgen VERMITTELT (er verkauft sie ja nichtmal).
Jetzt weiß ich langsam wie das mit dem Niveau-Thread gemeint war ![]()
Meins ist auch hscon total glatt. Sind die Leiden der "Alten" Lenkräder. Ab LCI wurde die Qualität da deutlich! besser.
Werde meins auch neu satteln lassen. Kostet 130€ mit aufpolstern, somit ist das Lederlenkrad, dann schön dick!
Stefanitzn die 5 Garnituren werden wir schnell zusammen bekommen, denn ich nehme natürlich auch einen Satz
Und die Individualität geht den Bach runter ![]()
Wenn die dann im großen Stil vertickt werden, kann man die nur verkaufen, weil sonst stehen auf nem BMW Treffen 80% mit den Felgen rum ![]()
@ Stefan: Ich hoffe du suchst schon nach anderen Felgen für dein Baby ![]()
Wetterauer hat 410NM und 198PS beim 163PS'ler
470NM dafür brauchst 6 Zylinder und 3l Hubraum
Bei meinen flackert nix.. Habe aber auch die wo Blinker und Bremslicht LED sind.
Also der 320d wird gerne auf den Olymp gehoben ![]()
Aber ne "Rennkarre" ist auch der nicht. Als LCI mit 177PS geht der aber wirklich schon gut, dagegen sieht der 163er kein Stich mehr.
320d hat einfach ne gute Preis/Leistungs Wertung. 2l Diesel, wenig Verbrauch, moderate Unterhaltskosten bei guten Fahrleistungen.
Dennoch meiner Meinung lohnt sich der Umstieg vom 18d zum 20d nicht wirklich!
eigentlich nicht ..aber hier sagen doch immer alle das zwischen 318d und 320d welten liegen
und da dachte ich mir wenn mir der 318d zu langsam ist könnte der 320d reichen
-
gegen 330d hätte ich natürlich nix aber da müsste ich noch mindestens 1 - 1.5 jahre sparen also
kommt nur ein 320d in frage
Also Welten liegen zwischen 318d und 330d ![]()
Arbeite ja bei BMW und bin jedes Modell zig mal gefahren. Und fand den Unterschied zw. 18d und 20d nicht so extrem, deswegen hab ich mich auch bewusst für den 18d entschieden. Weil wenn, nen anderen Diesel, dann nur 3l.
![]()