Beiträge von badavalanche1

mir leider nicht ;( (im grunde reicht er natürlich aber ich will mehr ^^ )
    -
    ihr gibts doch einige user die bei BMW arbeiten ..vielleicht können die das
    mit der inzahlungsnahme genauer einschätzen :bmw-smiley:
    -
    wen ich einen will der mit 18.500 EUR bei mobile drin steht was sollte ich max. draufzahlen ?

Was denkte wo ich arbeite :P

Was dir der Händler zahlt, kann dir KEINER sagen! Je schlauer er ist, desto weniger zahlt er dir!

Mehr wie 15.000€ wäre er schon Großzügig!

Und nur wegen 40Ps mehr würde ich keine 3.000€!!!! investieren. Für 600€ kannste auf 150Ps chippen...
    Oder du wechselst gleich zu nem großen Diesel. Für 3.000€ so nen kleinen Sprung? Du musst Geld haben ;)

Gehen tut alles.

Nur wird dir der Händler schön wenig für deinen geben! Wenn deiner mit 16.500 im Mittelfeld bei mobile liegt, wird dir der Händler (wenn er er was verdienen will) vielleicht 15.000 geben ;)

Der Markt grad ist schwer und kein Händler stellt sich freiwillig den Hof mit Autos voll. Außer die Ausstattung und der Preis passen. Ausstatung passt bei deinem ja, aber der 318d muss deutlich unter nem 320d liegen um sich zuverkaufen. Kommt halt drauf an, was der Händler noch so aufm Hof hat ;)

Aber Grundsätzlich ist dein Vorhaben möglich. Aber du wirst ordentlich Geld verbrennen!

(Wieso hast dir ni glei nen 320d geholt???? )

Sitz richtig einstellen ist ne Kunst für sich. Ich habe auch ewig gesucht bis ich nun endlich bequem sitze.
    ABER ich kam mit den Sportsitzen in meinem Dienstwagen auch gar nicht klar. Habe es nicht hinbekomm, da auf langen Strecken bequem zu sitzen. Trotz LordoseStütze.
    Jeder RÜcken ist nunmal anders und jeder sitzt irgendwie anders.

Mehr als immer wieder probieren wird dir da nicht übrig bleiben.

naaaa naaaa naaaaaaa...da spielt aber eener mit den äusserungen mit seine leben... :fechten:
    316d/318d als oppa-mobil zu bezeichenen...  :motz:
    it jing allein darum ums kombi/touring/t-modell/caravan...blickfeld...nicht um die motorisierung... :lehrer:

also bitte jaaaaaa...
    da möcht ich ne entschuldigung.... ;)) :herzen: :drink:

Neee, es gibt halt Leute die müssen dann gleich zurück schlagen und könn nicht einstecken ;)
    Da wird die Meinung nich akzeptiert, sondern gleich was gesucht um dem anderen auch eins auszuwischen ;)

Es muss doch aber nicht auf Teufel komm raus und mit sonstewieweit hergeholten Beispielen diskutiert werden? Der TE muss doch nicht noch mehr verunsichert werden! Da kann man es doch auch mal dabei belassen und muss nicht mit Baufinanzierungen und sonstigen Dingen kommen die hier gar nix mit zutun haben!!

Und nun gut jetzt!