Kennzeichenhalter sind der größte Mist den man sich ans Auto bauen kann.
Das erste was runterfliegt. Respektive der Händler bei mir gar nicht erst ansa Auto bauen darf ![]()
![]()
Dann gibts noch Leute die kaufen sich so einen Müll und zahlen dafür auch noch Geld... Am besten die ATU Chromdinger, die Leute müsste man damit verprügeln!
Beiträge von badavalanche1
-
-
hat jmd eine Anleitung zum Einbau von LED Rückleuchten? finde keine.
kann das jeder KFZ Mechaniker einbauen?
was braucht man da zusätzlich? muss man was codieren?
Das kann ein Blinder einbauen.
Hab keine 15 Minuten gebraucht. Ist absolut easy und selbst erklärend! -
Schade um die Lackierten Türgriffe, ich glaube bei son dingern zum kleben muß ich noch was ausschneiden, wegen dem Lichtpaket.
Du willst ni wirklich verchromte Türgriffe verbauen?
Jetzt gehts los mit den E36-ATU-Bastel-E90... Sorry, aber das ist ein Verbrechen an der Menschheit

-
Die Düsenheizung heizt doch (wie auch die Aussenspiegel) automatisch ab bestimmter Temp. oder? Und wenn ja, hat wer die Infos ab welchen °C?
Ja, ist glaube ab 5°.
-
Komme auf 8l aktuell laut BC. Nur Stadt. Liegt am Zuheizer, der brauch halt auch bissl Sprit, damit der Motor schneller warm wird. Zudem sind massig Verbraucher an. Licht/Sitzheizung/Heizung/Heckscheiben+Spiegel+Düsen-Heizung..
-
Der war guuuut ...

Finde ich auch zu prollig. Passt wie gesagt auf nen E36/46, aber never auf nen E9X.

Never Ever auf nen E90... X-P -
M-Paket ist das Sportpaket was vom 316 bis 335 bestellt werden kann!
Ein echter M3 ist ein echter M3 und sieht von den Schürzen her komplett anders aus!! Das passt halt nicht an nen normalen 3er!
Du hast definitiv nur eine M-paket-Schürze und keine echte M3 Schürze gekauft/dran gebaut!
-
da er LCI Scheinwerfer eingebaut hat, redet er nur vom M-Paket und nicht von ner echten M-Schürze!!
Die passt so und so nicht! Weil der M einfach breiter ist und die Motorhaube mit getauscht werden müsste!!!
Nochmal: wer weiß, was dir verkauft wurde! Sicher keine originale M3 Front, weil die einfach mal NICHT passt!!!!

-
Bist du sicher das du nicht vom M-Paket redest!!!!
-
Frag mal Muckisan oder BMW-Mike!
Ausbauen wird den kaum einer und günstig verkaufen. Die beiden könn dir aber sicher einen neuen zu nem vernünftigen Kurs anbieten! Btw. so teuer ist der ja auch nic