Bist du sicher das du nicht vom M-Paket redest!!!!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Frag mal Muckisan oder BMW-Mike!
Ausbauen wird den kaum einer und günstig verkaufen. Die beiden könn dir aber sicher einen neuen zu nem vernünftigen Kurs anbieten! Btw. so teuer ist der ja auch nic

-
Die sind zubreit vorne weil ET zuniedrig, was willste da mit Distanzscheiben? Die noch weiter rausholen

-
passt vorne nicht.
-
Hmmm -17,5°, das ist ja fast schon Karibik-Feeling *G*
Heute die -20° geknackt
Scheibendüsen eingefroren, SRA eingefroren fährt nicht mehr rein (aber die sprüht noch), um die Scheinwerfer alles blau gefroren vom Waschwasser, Auto komplett weiß vom Salz, Kennzeichen vorne und hinten nicht mehr erkennbar ... ICH HASSE WINTER!!!
-
Nichts, doch ein Kanister Scheibenfrostschutz zur Sicherheit *G*
Was sollte sonst drin liegen? Bin nie stecken geblieben, komme überall hoch. Trotz tiefstem Erzgebirge und ordentlich Schnee!
-
Also meiner ging letztes Jahr bei -20° noch problemlos an. Musste zwar ewig vorglühen, aber er sprang sofort an. Denke nicht, dass wir hier Temperaturen erreichen wo moderne Diesel nicht mehr anspringen.
-
Und?! Aus sicht eines 24 jährigen sind 50 jährige ältere Leute

Xenon ist selbst für mich Sicherheitsrelevant und ich bin 24! Weil man deutlich mehr sieht und das kann ni verkehrt sein! Würde nie zugunsten von nem Komfortextra auf ein plus an Sicherheit verzichten!
-
Für das Budget bekommst du nur einen 320i mit 150PS. Alle anderen mit den neuen Motoren sind da definitiv nicht drin.
Der Preis ist ok, würde aber auf XENON nicht verzichten! Gerade bei älteren Leuten ist es doch wichtig viel zusehen! Und da hilft Xenon gerade in der kalten/Dunklen Jahreszeit EXTREM! Lieber auf Schiebedach verzichten!
-
Ich hab das Zeug immer Pur drinne
Da friert auch bei -20° nix ein!Hmm, vielleicht brauch dein dicker 3l etwas länger? Oder da läufts anders ab mit dem vorglühen?!