Bis auf den Innenraum (sorry grau geht gar nicht) wirklich schick!
Eine schöne Basis für in dem Forum schnell aufkommende Wünsche nach Veränderung. ![]()
Ich hoffe du hast gleich die Kennzeichenhalter abgemacht, sonst ![]()
![]()
""
Bis auf den Innenraum (sorry grau geht gar nicht) wirklich schick!
Eine schöne Basis für in dem Forum schnell aufkommende Wünsche nach Veränderung. ![]()
Ich hoffe du hast gleich die Kennzeichenhalter abgemacht, sonst ![]()
![]()
Paket kostet 833€ plus Diffusor und lackieren kannste es von Michi (El-Ninjo) lassen! ![]()
LOL, Abzocke!! 650€ ![]()
![]()
Was gibts da nicht ranzutrauen? Ist doch recht einfach und Herbis Anleitung ist absolut Idiotensicher! Ich wechsel dir die für 599€ *SCHERZ*
Das scheint daran zu liegen, dass ihr beide Audi mögt!
Ich mag kein Audi mehr
Bin von Qualität und Optik der neuen Modelle maßlos enttäuscht!
Aber ich mag noch weniger unnötiges Zierrad was die glatten Formen unterbricht ![]()
Turbo und Software ist anders.
Facelift-Startknopf ist jetzt verbaut !!!
Dachte hier gibts mal Bilder ![]()
![]()
War nichtmal was von ner M-Front zulesen ![]()
![]()
Sieht verdammt gut aus!
@ bada
Mit wie viele Euros muss mal wohl für den Himmel, A, B und C-Säulenverkleidung in Alcantara hinlegen? Vorrausgesetzt, man bringt das in ausgebautem Zustand da hin? HAst du da wohl ne Ahnung?
Sorry, weiß ich leider nicht. Das Alcantara an sich wird am meisten kosten, die Arbeit weniger. Kannst da nur anrufen! Sind super nett.
Als Anhaltspunkt: kompletten Sitze + Türverkleidungen mit BMW Leder 1.200€ Inclusive Aus und Einbau! FInde ich einen Hammergeilen Preis.
@ukarst: Gerne! Kann die Firma nur empfehlen. Werde meine Ideen da auch umsetzen lassen ![]()
Falsch, rechts ist mit Lichtautomatik.
Lichtsensor befindet sich im Rückspiegel.
Leute, lesen! ![]()
Das Symbol LINKS ist für die Lichtautomatik! Es ging nämlich darum! Nicht um das linke Bild!!
Achso dann ist der mit dem Regensesor verbunden.
Also passt der Schalter für mein auto nicht.
So ist das leider ab und zu bei ebay, da bestellt man eine sache und bekommt was anderes
Richtig!
Deswegen kauft man auch bei BMW oder einem der Händler hier, da bekommt man immer das richtige Teil! Auch wenns evtl. mal 2€ mehr kostet!
(Ich hoffe du weißt, dass es alleine mit dem Lichtschalter nicht getan ist mit Nebler nachrüsten)
Natürlich!
Es wird dunkel -> Licht geht an
Es wird wieder hell -> Licht geht aus
-> Lichtautomatik halt! Gibts bei Halogen und Xenon
Lichtschalter passt somit nicht bei dir!