Das mit der Blondine bekomm wir hin! Aber meine bekommste nicht ![]()
@ Mucki: dann musste dir aber ne Perücke aufsetzen und dich vom benny befummeln lassen 
Gibt noch kein Datum, aber könnte Pfingsstonntag werden!
""
Das mit der Blondine bekomm wir hin! Aber meine bekommste nicht ![]()
@ Mucki: dann musste dir aber ne Perücke aufsetzen und dich vom benny befummeln lassen 
Gibt noch kein Datum, aber könnte Pfingsstonntag werden!
ich nehm dich beim Wort!
Der Traci ist bestimmt auch wieder mit von der Partie!
(P.S.: mein 3.000 Breitag *G*)
Nur ganz alltäglich sollte es nicht sein...eben wie bei dir auch
Felgensuche ist ein Kapitel für sich, da hat man eher ne Frau fürs Leben gefunden als ne passende Felge *G*
Ich hab bestimmt auch 4 Monate jeden Tag gesucht wie ein Held. Es gibt millionen Felgen. Ich würde an deiner Stelle nicht nur bei den bekannten Seiten/Herstellern suchen
Gibt sicher zig-tausende Felgen die Hammer aussehen und kaum einer/keiner fährt. Nur die meisten sind zufaul zum suchen und nehmen die erst-beste!
![]()
Ich bin bestimmt wieder der einzige hier dem das gefällt ![]()
![]()
Stimmt, die Fahrzeuge sind noch edler und die Felge noch mehr Fehl am Platz wie auf nem E90!
Die sind dort doch nur zu ShowZwecken montiert wurden. ich würde wetten, dass kein lambo oder Ferarri Besitzer jemals so eine Felge montieren würde!!
Für Österreich sicher ok.
Sollte der aus Deutschland sein, dann wie schon geschrieben, definitiv zu teuer!!
Geht glaube nur wenn a) Baterie genug Spannung hat b) genug Warme Luft zur Verfügung steht um den Innenraum auch wirklich zuheizen c) ich dachte nur wenn du auf Automatik geschalten hast (also die Klima nicht manuell verstellst)
Aha, weil die mal irgendjemand auf nen Lambo/Ferrari gebaut/gefakt hat ists gleich die High-End Felge??
Sorry.. 
Gugg dich mal um und geh mal mit offenen Augen raus, ist ein Massenprodukt...
Im Ende macht Dragos nix anderes als auch runter zu WSP zufahren und die Felgen zukaufen. Da würdest du dir zumindest den Weg sparen ![]()
Bau die Box ein, freu dich über mehr Power und wir reden uns nach 10.000km nochmal!
Die Boxen (sind billige Wiederstände) erhöhen Stumpf den Raildruck, die arme Pumpe schafft das irgendwann aber definitiv nicht mehr und geht flöten, wenn du Pech hast geht dadurch noch viel mehr kaputt! Die Kosten dafür kannste dir selbst ausrechnen!
Hier gabs schon zig Threads dazu, dass diese Boxen eben kreuzgeföhrlich sind für den Motor. Aber anscheind zählt nur BILLIG!
Nimm WENN dann ne Box von Schnitzer oder G-power die greifen mehrere Signale ab, als nur den Raildruck und erhöhen auch den Ladedruck und andere parameter mit! Aber die ksoten eben keine 100€!
QUALITÄT KOSTET GELD!
Und das die Bixen lange halten ist klar, das ist ein Plastegehäuse mit 3 Wiederständen drin, da geht nix kaputt, aber an deinem Motor!