Beiträge von badavalanche1

Der User Dragos hier verkauft die Felgen. Der holt die wohl eigens aus Italien!
    Eingetragen bekommst du die auch so per Einzelabnahme ohne Gutachten. Da ET und Traglast eingeprägt sind. (Ist aber stark TÜV abhängig)

BTW: Hol dir erstmal das Auto für die Felgen :D

Ist ja richtig, jedem seins. Aber genau das war ja auch pure Absicht, dass die Felgen nicht jedem gefallen. Zumal dicke Chromfelgen für viele eh ein Dorn im Auge sind, egal an welchem Auto.

Aber zumindest hat meine Felgen sonst keiner, kein Opel, kein Golf, kein Honda! ;) Und das ist mir auch sehr wichtig. Nichts finde ich schlimmer als 2.000€ auszugeben und dann mit entsetzen festzustellen, das auf nem Parkplatz 4 andere Autos mit den gleichen Felgen stehen! :meinung:

Gut jedem sein(e) Geschmack(sverirrungen), aber das passt doch null zusammen :eek:

Eine mega verspielte Felge an nem edlen und dezenten Wagen. Dazu brauch so eine Felge eine richtige Tiefe...

Aber jedem seins...

Gibt 5-millionen Felgen, als obs nur ASA AR1 und Spielzeugfelgen gäbe :P

@ukarst: Stimmt schon, aber ich finde eher, desto mehr nehmen die Bastel-Kasper-Buden zu. (nicht auf das Bsp. hier bezogen) Ebay-Tuning und hauptsache irgendwas dran geschraubt nimmt deutlich zu. Siehe E46... Es wird sich weniger um qualität als mehr um quantit bemüht.

3erneuling: das ist doch das schlimme. ich bau mir doch nix ans auto was an golfs, hondas und opels beliebt ist o_O

Ein guter Reifen sollte locker weit mehr als 20.000km halten, wenn er nicht permanent am Limit bewegt wird!
    Komme immer locker 40-50.000km (bis auf einmal mit dem Pirelli), sonst müsste ich ja jedes jahr neue Reifen kaufen :watchout::wall:
    Meine Falken FK452 sind diesen Sommer ca. 17.000km gelaufen und haben 1,3mm Profil verloren, da werde ich noch ne Weile dran Freude haben :)

Das mit den Pirellis kann ich auch bestätigen, hatte ich 1Jahr aufm Audi drauf, danach waren sie runter, aber wirklich runter.. Und bei Nässe Kreuzgefährlich :schlecht: Der schlechteste Reifen den ich je hatte.