Beiträge von badavalanche1

Ein guter Reifen sollte locker weit mehr als 20.000km halten, wenn er nicht permanent am Limit bewegt wird!
    Komme immer locker 40-50.000km (bis auf einmal mit dem Pirelli), sonst müsste ich ja jedes jahr neue Reifen kaufen :watchout::wall:
    Meine Falken FK452 sind diesen Sommer ca. 17.000km gelaufen und haben 1,3mm Profil verloren, da werde ich noch ne Weile dran Freude haben :)

Das mit den Pirellis kann ich auch bestätigen, hatte ich 1Jahr aufm Audi drauf, danach waren sie runter, aber wirklich runter.. Und bei Nässe Kreuzgefährlich :schlecht: Der schlechteste Reifen den ich je hatte.

Bei der ersten geht dir der Motor nach 2.000km hoch, bei der zweiten nach 3.000km!

Was willst du da testen? Wie schnell sich dein Turbo verabschieden kann oder du es zu nem Motorschaden schaffst?? Manche Leute muss man nicht verstehen! Da wird sich ein teurer BMW gekauft und dann mit dem billigsten Schrott am Herz eines Autos rumprobiert... Das ist doch kein Chemiebaukasten wo du bissl experimitieren kannst. Wenn dort was kaputt geht wirds richtig teuer.

Geiz ist NICHT geil und bei Motorruning so und so nicht!

Sorry, aber ich weiß nicht, die wievielte kaufberatung zu nem 320d das hier schon ist! Gerade in letzter Zeit will jeder nur nen E90 mit jenseites der 100.000km, da gabs erst vor kurzem ne Disskussion dazu. Bitte mal die Suche verwenden, auch wenn du hier neu bist. Aber jede Woche das gleiche Thema durchzukauen müllt das Forum nur unnötig zu.

Kurzfassung:
    Ich würd den nicht kaufen, bei ca. 180.000km kommt der DPF (kostet reichlich 1.000€), der Turbo kann und wird irgendwann kommen, Serivekosten ca. zwischen 250-400€, jenachdem was Angezeigt wird im BC, Steuerkette ist Kette die muss man nicht wechseln wie nen Zahnriemen

Brauchste sicherlich ne neue Stoßi... Das gleiche Schadensbild hat mein Dad bei seinem Mazda auch, war bei 3 Läden, No Chance, muss getauscht werden.

BTW: Nicht immer mit 80 rückwärts aus der Lücke, da hat das PDC auch ne Chance zu reagieren ;)

um dir alles anzeigen zu lassen, musst du stehen! Während der Fahrt lassen sich nur Check, Datum, Uhrzeit und so anzeigen. Der Rest nur im Stand!!!!

BTW: Was zum Geier sucht man eigentlich ständig da drin rum???? Suchst du da den Heimweg :lol: