Kollege bei 80% Stadt 13,2l
Über 10l ist selbst bei Sparfahrt normal!
""
Kollege bei 80% Stadt 13,2l
Über 10l ist selbst bei Sparfahrt normal!
Die alten 325i sind für ihren Öldurst bekannt. Das du nach 7.000km mal 1l nachfüllen musst ist bei dem Motor völlig normal!
Alles anzeigenjede Menge...
nur ein Beispiel:
Kein M-Paket, dafür M-Felgen M194...
B&K - ein rennomierter Vertragshändler, da machst weniger falsch...
![]()
Lieber paar euro mehr in die Hand nehmen!
denkst du echt die geben dir den für 16,8????
xenon ist must have!!!!!!!!!!!!!
Ist auch verständlich!
Aber ich bin 3/4 Jahr nen 335d dienstlich gefahren und habe mich nach Feierabend in meinem 318d NIE untermotorisiert gefühlt. Wer viel Autobahn rennt also gerne am Limit sollte schon nen 6-Zylinder Diesel nehmen, aber ich behaupte für 99,9% reicht der 320d vollkommen zu! Zumal der 177PS wirklich geil geht für die Kosten die er verursacht. 
okay, ich habe das Auto auch so um die 25000 geschätzt. Aber die Vorstellung des Verkäufers beginnt vorne mit einer 3!
Definitiv überteuert! Also 30.000€ im Leben nicht!!! Da bekomm ich nen LCI für ![]()
Klar das ein 330d besser geht als ein 320d.
Wenn die aber der 320d mit 177PS nicht reicht, solltest du evtl. dein Fahrverhalten überdenken! Wem ein Auto nicht reicht das 8,2 auf 100 und locker 240 rennt nicht reicht, sollte sich vielleicht auf der Rennstrecke austoben??
Du bist Querbeet alles gefahren und klar, dass der 330d mehr Emotionen freisetzte. Wenn du jetzt nen M3 fährst hällst den 330d für ne lahme Ente!
Shodown LESEN!!!! Er hat DEN neuen Motor (177PS) und nicht EINEN neuen Motor!!! Die neuen mit ED werden deutlich höher als unsere Vorkriegsmodelle ![]()
Gugg bei mobile.de dort kannste schon gut abschätzen was die Fahrzeuge so wert sind.
Dürfte so ab 25.000€ liegen.
M-Paket macht den Wagen oft unnötig teurer, wenns dir nur um die Optik Außen geht, kommt ein Nachrüsten so oft deutlich günstiger.
Edith: 17.000e ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zeigt mir den 177PS 320d mit M-Paket und Navi für das Geld, ich nehm da gleich 10 Stück!!!!