Beiträge von badavalanche1

Und wenn wir schon beim Thema sind. Kleine Frage am Rande, die nicht mit dem Topic zu tun hat. Ne Tieferlegung vorne Eibach 45mm und Flaps an der Serienfront....kann ich damit noch durch die Waschstrasse, oderbin ich zu tief für die Führungsschine? ?(

Also bei unserer passt das auf den mm genau, aber der kleine Gummiflap unten an der Stoßstange muss leiden, der wird komplett umgebogen. ABER ich fahre da nur mit Winterstahlfelgen rein! Mit den Sommerpuschen würde ich mir den kompletten Rand aufkratzen :schlecht::schlecht: Zudem meine Felgen ja überstehen.

Sorry, aber wer in eine normale Bürstenwäsche fährt und sich dann beschwert, dass er diese kleinen Kratzer/Riefen auf dem Auto hat ist selbst schuld. Das ist ja wie wenn ich mit der Drahtbürste drüber gehe :wall:
    Deswegen gibts Textilwäschen!

Ist auch verständlich!

Aber ich bin 3/4 Jahr nen 335d dienstlich gefahren und habe mich nach Feierabend in meinem 318d NIE untermotorisiert gefühlt. Wer viel Autobahn rennt also gerne am Limit sollte schon nen 6-Zylinder Diesel nehmen, aber ich behaupte für 99,9% reicht der 320d vollkommen zu! Zumal der 177PS wirklich geil geht für die Kosten die er verursacht. :lol:

Klar das ein 330d besser geht als ein 320d.
    Wenn die aber der 320d mit 177PS nicht reicht, solltest du evtl. dein Fahrverhalten überdenken! Wem ein Auto nicht reicht das 8,2 auf 100 und locker 240 rennt nicht reicht, sollte sich vielleicht auf der Rennstrecke austoben??

Du bist Querbeet alles gefahren und klar, dass der 330d mehr Emotionen freisetzte. Wenn du jetzt nen M3 fährst hällst den 330d für ne lahme Ente!