Beiträge von badavalanche1

Gugg mal hier: KLICK

Hab ich ausm E60 Forum, da waren schon einge bei dem. Qualität soll super sein. Kannste auch drauf warten (4-5 Stunden). Kostenpunkt für nen E60 mit Sportsitzen und Türpappen 1400€. Wenn du nur die Sitze willst, sollte das deutlich günstiger kommen.

Also das Thema wurde schon zig mal disskutiert!

Wenn du noch Kulanz bei BMW haben willst, lass es von BMW machen. Sonst wirste im Falle nie einen Cent sehen!

Zudem muss es jeder für sich selbst entscheiden was einem sein BMW wert ist! Man muss nur alle 2 Jahre zum Service, da gebe ich GERNE paar Euro mehr aus und hab ein gechecktes und 100% gewartetes Auto. Zudem kann ich Kulanzanträge stellen und es zahlt sich beim Wiederverkauf immer aus!

Aber heutigen Welt zählt halkt nur. GEIZ IST GEIL :lol:

Ich hoffe, nicht jeder fragt hier nach und nach wie er sein Auto warten soll :wall:

Der E90 hat KEINE klassichen Kinderkrankheiten!
    Das was du beschreibst kann dich fast immer ereilen. Zudem wo hat der E90 viele Probleme? Er ist deutlich zuverlässiger und stabiler als der E46.
    Das der alte 2,5l Probleme macht ist bekannt, aber von massig verbreiteten Fehlern kann keine Rede sein. Probleme macht das Lenkradschloss. Das ist aber wenn du jetzt einen 2005er kaufst sicher schon getauscht wurden, und macht somit keine Probleme mehr.
    Der E90 wird seit 2005 verkauft.

Hallo Zusammen,

Mit viel Glück schafft er gerade mal 217Km/h (Navi).

Da stimmt sicher was nicht, weil das fährt mein 318d . Ein 320d sollte locker 15-20km/h schneller sein!

Der Wagen hat Vollausstattung (bis auf Tempomat ?( )

Würde ich schon nicht kaufen. Ohne Tempomat Autobahnfahren, da wirste ja :wall::wall:

Hoher Benzinverbrauch 12-13 L (mit meinem alten 523i kam ich mit 10 Litern hin)

Da musst du aber schon wie ein begaster fahren um 13l duch zupusten! 10l sind normal!

[*]Automatik passt nicht zum Motor.

Geschmackssache!!! Schonmal selbst gefahren?

Die Fahrleistungen wären auch nicht überragend.

Zieht dem 320d dennoch in jeder Lage locker! davon. Wenn 218PS nicht zügig sind, solltest du evtl. deinen Fahrstil überdenken?

Also das ProKit kannste dir schenken. Da wirste nachher unglücklich sein, weils einfach optisch zuwenig bringt. Hab mich auch ewig damit auseinander gestetzt, Fotos verglichen. Ist viel zu dezent und es bleibt ein 3er Offroad.

Fahre nun seit Frühjahr die Eibach Sportline mit 45/30 und selbst das ist noch relativ hoch. Probleme mit Schnee wirste da nie im Leben bekomm, außer du fährst mitten durch 40cm Neuschnee :D .

Wer kauft eigentlich Federn bei amazon??????????

H&R hat JEDER halbwegs gute Tuningshop. Und bei ebay gibts die zu hauf von Händlern.
    Frag doch mal den El-Ninjo hier im Forum der kann dir die sicher günstig besorgen!