I-Drive ist ![]()
Wer meint das sei zu kompliziert kann wahrscheinlich nichtmal nen Wasserkocher einschalten
Ich habe lieber einen Knopf als 50.
""
I-Drive ist ![]()
Wer meint das sei zu kompliziert kann wahrscheinlich nichtmal nen Wasserkocher einschalten
Ich habe lieber einen Knopf als 50.
Garantie gibts bei BMW NIE! Die geben nur 2 Jahre Gewährleistung. Danach musst du auf Kulanz hoffen.
Wie alt ist deiner? Kilometer? Jeder Stempel bei BMW? Nein? Dann vergiss es auch nur 1 Cent zubekomm. Sonst Kulanzantrag stellen!
Also meine Eibach Sportline haben keinen Hängearsch ![]()
Bin selbst H&R und Eibach vorher Probe gefahren und habe mich dann schnell für Eibach entschieden. H&R war mit deutlich zu hart, kein Vergleich zu den Eibach Federn. Die H&R grenzten von der Härte fast schon an mein Gewindefahrwerk was ich im Audi hatte und bis anschlag runter gedreht war.
Aber jeder hat ein Anderes Empfinden von hart.
SUCHFUNKTION!!!!!!!!!
Muss denn hier jeder jeden Tag nen neuen Thread zum Thema Tieferlegung aufmachen??? ![]()
![]()
Sorry, aber wurde alles schon zig millionen mal durchgekaut!
Zudem 30 User 30 andere Meinungen. Da gibts keine 100% Antwort! Einfach mal SUCHEN da gibts Bilder, Erfahrungsberichte einfach alles!
PFUI! X-P X-P
weder Motor (denke nicht das der relativ groß ist?!) noch die Optik ist toll
Lesen Schatz!!! Das ist ein 335xi ![]()
18d und 20d sind im Grunde der gleiche Motor. Der Hubraum ist somit gleich!
Hi,
Leisten passen an jeden E90. Austausch kann man problemlos selber vornehmen. Obwohl 90€ für die Montage sind ein guter Preis!
Nochmal, Du bist KEIN Eigentümer, ergo kannst Du das Objekt nicht vermieten, überschreiben, o.Ä.!
Dies kann, wenn überhaupt, nur der Eigentümer und dieser ist hier eine Bank, bzw. Leasinggesellschaft.
Alles was Du da aufs Papier bringen könntest, ist im Fall des Falles hinfällig und Du haftest zu 100%.
Du machst dich Strafbar, da du mit einer Sache handel treibst, die dir gar nicht gehört! Zudem steht in deinem Vertrag, dass du sämtliche Änderungen der LG mitztuteilen hast! Und das du das KFZ weiter vermieten willst ist definitiv ne Änderung! Das heißt sagst du das der Bank nicht begehst du vertragsbruch!
Lass das bloß dran!!!
Sonst gibts haue! ![]()