Dürfte gehen, aber NUR in einer BMW NL oder bei dem Händler wo der Wagen gekauft wurde. Der "Neue" muss sich auch einer Bonitätsprüfung unterziehen und ich glaube die Überschreibung schlägt mit 1.000€ zubuche. Bankgebühren.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Tja, aber es gibt halt Leute, die ihren SI noch ein wenig "verfeinern"
!Aber um den Unterschied weg zubekomm musste viel viel Geld investieren. Da ist mit Chip, und Auspuff ni getan!
-
Sowas mach ich nicht mehr. Wenn dann Komplettfahrwerk.

Das ist ja dann egal, der Zweck ist der gleiche

-
Ich gehe erst runter, wenn das Fahrwerk im Eimer ist. Wird hoffentlich noch etwas halten.

Das wird sich ändern wenn du 20" mit M-Höhe siehst, dann wirste du sofort losrennen und Federn kaufen!
-
Achso, wenn du in der Geländewagenhöhe bleibst, was mit 20" dermaßen scheiße aussehen wird, passt das locker.
-
Habe ein reichliches halbes Jahr gesucht. Wollte was, was keiner fährt, 20" ist und halt ordentliche Qualität (also Edelstahlbett).
-
Mit angelegten Kanten könnte es passen.
-
Der Si ist mit 8,irgendwas angegeben, der 325i Schalter mit 7,0!!!! Wo soll da die Chance herkommen? Da muss Herbi ja im 3. Gang anfahren

Nicht Böse gemeint, aber da liegen Welten dazwischen

-
Vorne passt es gerade so. Aber warum keine 235er Reifen? 245 sieht schon recht wulstig aus. Fahre die selbe Kombination und finde das die 235er am besten aussehen!
Hinten wirds sau eng!
Habe ja 235er mit et35 und 1,5cm Spurplatten. 5mm gehen noch, aber 1cm breiterer Reifen würde gnadenlos schleifen! -