wenn dann die Erste. Die zweite finde ich vom Design her total öde, passt ni zu 20". ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Gut Chrom passt finde ich nicht zum LeMans blau, dafür ist es zuhell.
Jo bei 20" musste schon tierigst aufpassen. Ich weiche jedem Gullideckel aus und geparkt wird immer 30cm vom Bordstein weg
-
Würde aufjeden Fall die d'vinci nehmen! Die bauen sehr schöne und vorallem SELTENE Felgen. Ist nicht so ne Massenware wie ASA, Barracuda und Co.
Aber natürlich gleich in 20" -
Du bist glaube die zweite

Vorne würde ich keine drauf machen, fährt sich dann nicht mehr so gut!
Hinten sollten 20mm pro Seite draufpassen. Den Unterschied zur Serie wird man definitiv sehen
-
Jeder soll den Service da machen wo er will
jedoch soll danach keiner Heulen wenn was abgelehnt wird

Und das mein bei 163.000km bei nem Verschleißteil (ja das ist ein Turbo) keine Kulanz mehr bekommt, soltle nicht wundern
Das Kulanz nur bis 3 Jahre bewährt wird, ist allerdings völliger Blödsinn. Kommt auch immer drauf an, wie sich der Serviceberater bemüht! -
Wahnsinn eine Frau hier

Was fährst du denn genau für Felgen?
Das M-Fahrwerk ist 15mm tiefer als Serie.
-
-
was soll ich sagen. ich bin ein viel beschäftigter junger mann

Du sollst doch aber die Mädels aus dem katholischen Mädcheninternat in Ruhe lassen

-
hmm also da hast du recht, meine Multifunktiontasten sind anders, also 2 davon sind anders.
ich habe auf dem rechten Tastenfeld ein Kreis und Raute symbol, bei dem M-lenkrad ist
da ein Mute und Umluft Knopf. Übers Navi konnte ich die Funktion des Kreis und Raute Knopfs selber belegen.Siehste

Aber inwie fern und ob das Auswirkungen hat, weiß ich auch nicht! Das ist kein Mute Knopf
Sondern da kannste zwischen CD/AUX/Radio hin und her schalten. 
450e inkl. Airbag ist günstig...Der Airbag allein kostet über 300€...Frage "wie oft fasst du deine M-Schürzen im Verglcih zum Lenkrad an?"

Aber optisch machen die M-Schürzen mehr her.

-
äh, das dauert keine 5 Minuten
die wirst du ja wohl noch haben