ey, die Farbe ist eine der geilsten ever ![]()
![]()
![]()
![]()
Krass wie günstig die E90 teilweise schon sind. Auf Xenon würde ich im Leben nicht verzichten. Ist ein Sicherheitsfeature wie ABS und Airbags. Darauf verzichtet doch auch keiner mehr ![]()
""
ey, die Farbe ist eine der geilsten ever ![]()
![]()
![]()
![]()
Krass wie günstig die E90 teilweise schon sind. Auf Xenon würde ich im Leben nicht verzichten. Ist ein Sicherheitsfeature wie ABS und Airbags. Darauf verzichtet doch auch keiner mehr ![]()
Du brauchst definitiv ein neues Fußraummodul.
Warum?
Ganz einfach, weil halt jedes Licht über das Modul gesteuert wird. Wie soll dein "Nicht NSW-Modul" auf einmal NSW ansteuern können? Manchmal hat der Onkel von BMW schn recht was er euch erzählt ![]()
Da wird der 320d ne Steigerung sein
der 2,7TDI sieht keine Sonne gegen den 320d
Ja der LCI ![]()
Der mit 163PS tut sich da schon schwer gerade bei 200 und mehr ![]()
Wenn du nen 2,7TDIgewohnt bist, solltest du mindestens nen 320d, wenn nicht gar nen 325d nehmen. Mit nem 18d wirste da nicht glücklich!
Ob das mim I-Phone klappt, kann ich dir leider nicht sagen. ![]()
Beide Autos kosten Steuern gleich. Versicherung nimmt sich auch nicht viel, wenn überhaupt. Sprit nimmt der 18d vielleicht 0,2l weniger.
Wenn beide in der Anschaffung gleich sind, nimm den 20d, der fährt sicht viel souveräner.
Und ja das sage ich as 18d Fahrer. Mir reicht mein Kleiner vollkommen zu, aber erwarte keine Wunder von 122PS, besonders wenns immer mal 200 und mehr auf der Bahn sein müssen!
BMW schreibt intern bei Fahrzeugankäufen ab 6-Zylinder ein Navi vor, sonst wird das Fahrzeug bei Inzahlungnahme/Ankauf um 5% abgewertet!
Wer ein Fahrzeug 8 Jahre fahren will, bei dem zahlt sich das bei Wiederverkauf sicher nicht aus, aber nach 3 Jahren ist das schon Spürbar. Ein 330d verkauft sich immer besser/teuer mit Navi als ohne ![]()
Bei nem 318i ist das eher irrelevant.
Hat dein X ne andere Spur? Weil bei mir würde das nie im Leben passen!
Na ohne Premiumsel und EuroPlus würde ich eh kein auto in der Preisklasse kaufen!!!
Naja, wenn du nen super Preis für dein MINI bekommst, ists ja ok. Irgendwo muss ja auch der Händler leben! Wenn der Preis für deinen MINI aber scheiße ist, dann muss da noch was gehen!
Was ihr euch immer für Gedanken macht *G* hab meinen am Montag angeguggt und hatte den am Dienstag gekauft *G* Manche machen es aber kompliziert
*SCHERZ*