Beim 1er meiner Frau, blendet der Spiegel kaum noch ab, weil der Lichteinfall durch die dunklen Scheiben relativ gering ist und man da so und so nicht mehr geblendet wird.
BTW: finde ich 300€ fürs tönen sehr teuet...
""
Beim 1er meiner Frau, blendet der Spiegel kaum noch ab, weil der Lichteinfall durch die dunklen Scheiben relativ gering ist und man da so und so nicht mehr geblendet wird.
BTW: finde ich 300€ fürs tönen sehr teuet...
na dann Glückwunsch!
So ne Ausstattung und dann hat jemand die verschiebbare Mittelarmlehne vergessen ![]()
natürlich gibts nen Lampencheck für die Rückleuchten.
LED-Birnen? X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P
Das sieht doch zum **** aus. Entweder richtige LED Rülis oder nicht. Aber son ATU Nachrüst Zeugs ![]()
Ich mein in erster Linie muss es gut aussehen, da ist mir Performance und Verbrauch auch egal, keine Frage. ABER alles hat Grenzen. Vorallem weil 285er optisch null vorteile haben, das gehört vielleicht auf nen M3/M5 aber bei nem normalen sieht das schon fast zukrass aus. Zumal hier imho dann doch zuviele Nachteile auftreten. ![]()
Brauchste aber ne große Bremsanlage, weil dahinter geht die kleine Anlage völlig unter.
Felgen würde für mich schon zuviele fahren. GIbt schöneres ![]()
Allein aus dem Grund würd ichs nicht machen
Optik geht immer vor Performance
(bis zu nem gewissen Grad)
Also 6l sind nie drin bei mir. Selbst wenn man nur curist(schleicht) sinds 6,2 im Sommer. Aber realistisch sind eher 6,8. Im Winter aber sind 6l und weniger problemlos drin. Aber ich fahr auch wien Wahnsinniger (o-ton Frau) ![]()
Kommt immer auf die ET der Felge an!!!!
Ich fahre 235/30/20 ET35 rundrum. Vorne geht nix mehr. Hinten 2cm pro Seite Spurplatten. Also sollten hinten problemlos 255er Reifen passen, wenn deine auch ET35 haben.
Tiefer ist er 45/30
(mit 235 rundrum haste schon genug Leistungseinbußen und brauchst 1l mehr Sprit *G*)
Keine von denen...
Wenn doch, dann Nr.2 ist noch am seltensten. Performance fahren viel zu viele. Nr3 ist einfach nur hässlich.
![]()
RülIs gibts bei ebay (Hersteller DEPO). Ärger im BC gibts keinen.
Aber die Relais machen leichte Geräusche beim blinken. Hört man wenn man direkt neben dem Auto steht.
Bin bis jetzt auch top zufrieden damit. Sind dicht und passen super.