Ey krass, aber du seien hier im E90-Forum, muttu woanders hingehen, mit dein Sch**sskarre!
Ich frage mich wer hier woanders hin gehen sollte ![]()
""
Ey krass, aber du seien hier im E90-Forum, muttu woanders hingehen, mit dein Sch**sskarre!
Ich frage mich wer hier woanders hin gehen sollte ![]()
lackierte Motorsportfelgen gehen schon, sieht man bei Traci seinem, aber klar größer werden die davon nicht...
Zum lackieren des Diffusors kann ich nur sagen: bringt nix. Deine Farbe ist die undankbarste überhaupt für M-Paket, weil die ganzen Konturen völlig untergehen. Wenn du den Diffusor in nem anderen schwarz lackieren lässt sieht das aus, als hätte der Lackierer die falsche Farbe angemischt. ![]()
geiles Teil, aber völlig falsche Farbe. in schwarz wirkt der überhaupt nicht. Da geht die Form leider völlig unter und der wirkt "klein". ![]()
klar ist vieles geil, aber kein Musthave bei stark begrenztem Budget ![]()
P.S: 330d NUR MIT AUTOMATIK ![]()
Also meine 20“ sind mit NonRunFlat gerade mal 1,3kg schwerer als die 17“ mit Runflats. ![]()
Aber das krasse sind die 18" Rial meiner Frau, die sind nochmal 0,5kg schwerer als meine 20" ![]()
steht leider nicht zum Verkauf.. das bekommt meine Sister..
DIE BRAUCH DAS GAR NICHT ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe.. stimmt auch wieder..
wer denn? :gruebel:
PS: am samstag bekomm ich mein neues Lenkrad
Ich nehm dein altes Lenkrad!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind nur mit dem besten zufrieden, deswegen fahren wir BMW *G*
Mich würde ja mal interessieren, was der Verrückte noch so vor hat im Winter ![]()
NICE ![]()
![]()
Der andere hat aber nicht wirklich die gleichen Felgen oder? ![]()
(nur wirkt wie bei mir auch die Bremse hinten den 20ern total mickrig ![]()
)
1) Sind meine Vorstellungen realistisch?
- Wenn du keine Vollausstattung willst, ja!
2) Welche Ausstattungspakete sollte ich auf jeden Fall dabei haben?
- ComfortPaket, Xenon sind Pflicht. Der Rest (Navi, Leder, M-Paket und co.) nach Gusto und Budget
3) Welche Schwachstellen am Auto sollte ich beim Kauf eines 330d unter die Lupe nehmen bzw. welche Tipps könnt ihr mir für die Probefahrt mit auf den Weg geben?
- Beim Schalter die Kupplung, die rupft gerne mal. Sonst den Turbo anguggen, ist dieser stark bläulich verfärbt, finger weg. Wie bei jedem Auto: Spaltmaße anguggen, Magneten mitnehmen (oder besser Lackmessgerät). Am besten eh von nem BMW Händler/Niederlassung kaufen.
4) Gibt es Anfälligkeiten beim 330d, die größere Reparaturen nach sich ziehen können (wie z.B der Turbolader des alten E46 320d)?
- Der Partikelfilter ist bei ca. 170.000km fällig. Turbos halten bei gutem Umgang ewig, bei Heizerkisten keine 100.000km.