Wasn das fürn Händler? ![]()
![]()
Keine NL in deiner Nähe?
""
Wasn das fürn Händler? ![]()
![]()
Keine NL in deiner Nähe?
Geh zu BMW ![]()
In unserer NL ist Sixt die vermieten alles zu sehr günstigen Konditionen, gibts glaube in jeder BMW NL.
Haste 1.500€ Selbstbeteiligung im Schadensfall, die musst die vorher quasi als Kaution hinterlegen.
Ey krass, aber du seien hier im E90-Forum, muttu woanders hingehen, mit dein Sch**sskarre!
Ich frage mich wer hier woanders hin gehen sollte ![]()
lackierte Motorsportfelgen gehen schon, sieht man bei Traci seinem, aber klar größer werden die davon nicht...
Zum lackieren des Diffusors kann ich nur sagen: bringt nix. Deine Farbe ist die undankbarste überhaupt für M-Paket, weil die ganzen Konturen völlig untergehen. Wenn du den Diffusor in nem anderen schwarz lackieren lässt sieht das aus, als hätte der Lackierer die falsche Farbe angemischt. ![]()
geiles Teil, aber völlig falsche Farbe. in schwarz wirkt der überhaupt nicht. Da geht die Form leider völlig unter und der wirkt "klein". ![]()
klar ist vieles geil, aber kein Musthave bei stark begrenztem Budget ![]()
P.S: 330d NUR MIT AUTOMATIK ![]()
Also meine 20“ sind mit NonRunFlat gerade mal 1,3kg schwerer als die 17“ mit Runflats. ![]()
Aber das krasse sind die 18" Rial meiner Frau, die sind nochmal 0,5kg schwerer als meine 20" ![]()
steht leider nicht zum Verkauf.. das bekommt meine Sister..
DIE BRAUCH DAS GAR NICHT ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe.. stimmt auch wieder..
wer denn? :gruebel:
PS: am samstag bekomm ich mein neues Lenkrad
Ich nehm dein altes Lenkrad!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind nur mit dem besten zufrieden, deswegen fahren wir BMW *G*
Mich würde ja mal interessieren, was der Verrückte noch so vor hat im Winter ![]()