NICE ![]()
![]()
Der andere hat aber nicht wirklich die gleichen Felgen oder? ![]()
(nur wirkt wie bei mir auch die Bremse hinten den 20ern total mickrig ![]()
)
""
NICE ![]()
![]()
Der andere hat aber nicht wirklich die gleichen Felgen oder? ![]()
(nur wirkt wie bei mir auch die Bremse hinten den 20ern total mickrig ![]()
)
1) Sind meine Vorstellungen realistisch?
- Wenn du keine Vollausstattung willst, ja!
2) Welche Ausstattungspakete sollte ich auf jeden Fall dabei haben?
- ComfortPaket, Xenon sind Pflicht. Der Rest (Navi, Leder, M-Paket und co.) nach Gusto und Budget
3) Welche Schwachstellen am Auto sollte ich beim Kauf eines 330d unter die Lupe nehmen bzw. welche Tipps könnt ihr mir für die Probefahrt mit auf den Weg geben?
- Beim Schalter die Kupplung, die rupft gerne mal. Sonst den Turbo anguggen, ist dieser stark bläulich verfärbt, finger weg. Wie bei jedem Auto: Spaltmaße anguggen, Magneten mitnehmen (oder besser Lackmessgerät). Am besten eh von nem BMW Händler/Niederlassung kaufen.
4) Gibt es Anfälligkeiten beim 330d, die größere Reparaturen nach sich ziehen können (wie z.B der Turbolader des alten E46 320d)?
- Der Partikelfilter ist bei ca. 170.000km fällig. Turbos halten bei gutem Umgang ewig, bei Heizerkisten keine 100.000km.
wenn du von oben auf den Scheinwerfer guggst (Fahrerseite) ist die Schraube rechts/oben, gibt nur die eine. Kann man nicht übersehen. Beifahrerseite ist die Schraube dann logischer weiße links/oben.
naja schraubs halt höher. aber wenn dir dann alle mit lichthupe entgegen kommen, weißte das es zuhoch war 
Gerade die Audi's blenden alle wies Schwein, die stellen ihr Xenon anscheind alle gen Himmel. ![]()
Je älter die Traube, desto süßer der Saft ...
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, Youngtimer ist ja ok, aber nen Oldtimer muss nicht sein...
Das ist dann eher durchgerittenes Büchsenblech 
Jetzt muss ich für die "Alte"
einen guten Preis raushandlen.Hat neuen TÜV,ist Unfallfrei,wenig gelaufen,2 Big Size Airbag´s,hat ein sehr schönes Tuning-Heck und ein modernes Steuergerät mit aktuellen Updates....
Wieviel Vorbesitzer?
Kenne da nen guten Gebrauchthändler der möbelt die wieder auf
Haste se immer warm gefahren oder bist immer gleich losgeritten im kalten zustand ![]()
Brauche ebenfalls eure Hilfe!!!
Habe vor 9-10 Jahren eine hübsche,junge Frau geheiratet.Mittlerweile ist sie ca.9-10Jahre älter und nicht mehr so hübsch
Was meint ihr?Soll ich sie behalten oder eine andere heiraten???
EINE ANDERE HEIRATEN
man fährt ja auch nicht ein lebenlang das selbe Auto (wenn das meine Frau liest) ![]()
was mir immer auffällt, das ich wenn ich Diesel (War beim Benziner damals das gleiche) in Tschechien tanke deutlich weiter komme. Woran das aber liegt, keine Ahnung. Beim Benziner waren es fast 150km mehr an Reichweite, jetzt beim Diesel ist es ca. 100km.
In Deutschland tanke ich immer unterschiedlich, egal ob Marke oder Freie einen Unterschied hab ich da noch nie festgestellt.
das musst du doch wissen
wieso kaufe ich mir ein auto und will das nach 2 wochen wieder verkaufen? 
machs doch, wenn du gerne Geld verbrennst.
Alles anzeigenhi
wie hast du denn Modellschriftzug 330i entfernt???
gruss
der ist nur geklebt. Ein wenig warm machen und dann abziehen,