Beiträge von badavalanche1

was hast du denn erlebt? du hattest nen 335d hinter dir und du weißt NICHT wie der gefahren ist und in welchem Gang! Ich bin 2 Jahre und 10.000ende Kilometer nen 335d gefahren und kann da sicher eher was dazu sagen, als jemand der mal nen 35d hinter sich hatte. Ein 330i kommt da sicher nicht mit. Wenn der 35d bei 120 KickDown gibt kannst du da im 3. sein und wirst nicht hinterher kommen.

das ein 35i schneller ist als ein 35d sagt ja keiner was dagegen, aber LOCKER lässt der den auch nicht stehen... :wall:

also ein 335d der will, fährt nem 330i streifen übers dach. Bin den Wagen dienstlich fast 2 Jahre gefahren und habe damit geung Erfahrungen auf Autobahnen gemacht. Und kein BMW der kein 35i/d ist konnte da mithalten. Ich denke er war immer im 6. Gang und du hast sicher fleißig runtergeschalten ;)

Ich find es toll, was manche Leute so alles wissen :wall:

Mein Restwert liegt bei 17.000€ (der interessiert mich ja aber zum Glück nicht, weil Auto wird einfach hingestellt) und jetzt erzähl DU MIR MAL wo du 17.000€ für nen 4 Jahre alten 318d bekommen willst?

Die Diffetenz zum realen Restwert ist fast immer höher beim Leasing, zumindest wenn man nen guten Verkäufer hat und sich nicht das erst beste angebot aufschwatzen lässt.

10 Werktage für ne Hinterache esetzen? UND DU REGST DICH AUF?? Denkste der ist der einzige Kunde der Welt? Wenn die Werkstatt ausgelastet ist, dann ist se ausgelastet und wird nicht für einen Kunden den kompletten Zeitplan umkrempeln!

Kumpel hat bei VW 2!! Monate gewartet, damit die Ihm ne neue Heckklappe und Stoßstange einbauen! 2 Monate! Weil die Teile nicht da waren. Blöd nur, dass er da kein Auto hatte und mim Bus fahren durfte! Es gab nichtmal eine Entschuldigung oder nen Leihwagen!

Manche regen sich echt wegen nem scheiß auf, sorry :wall:

Bei meinem Audi war in 2 Jahren folgendes defekt:
    2x Lichtmaschine
    Servopumpe
    Servopumpenbehälter (da ist ein Sieb drin, das war locker, es kam zur Bläschenbildung und die Pumpe machte geräusche dadurch)
    ALLE SERVOSCHLÄUCHE porös!!
    Wasserpumpe
    Wärmetauscher
    Viskokupplung vom Lüfterrad
    Lütermotor
    Koppelstangen ausgeschlagen
    Radlager ausgeschlagen

UND MANCHE HEULEN RUM WEGEN 85€…

Das muss ich ni verstehen echt ni!

@ uweausd: du betrachtest die sache schwarz/weiß und aus deiner sicht der dinge. Zudem gehst du davon aus, ein Auto ewig zufahren. Ich rechne nur für 3 Jahre, weil ich nie länger ein Auto fahren würde. Und da ist der Barkauf zu 90% Geldvernichtung. Das fängt schon damit an, das die Leasingrestwerte deutlich höher sind, als das was du Privat nach 3 Jahren noch für dein Auto bekommen wirst.

wer sich das ganze mal OBJEKTIV ohne jede Voruteile anschaut, wird sehr oft zu anderer Meinung kommen.

Und weil ich keine Grundsatzdiskussion will, werde ich mich hier wohl ausklinken...