Das hat doch nichts mit höher, breiter, tiefer, länger zutun! Es ist einfach eine Bauartänderung und die muss eingetragen werden.
Ums kurz zu machen: Bada hat Recht!
""
Das hat doch nichts mit höher, breiter, tiefer, länger zutun! Es ist einfach eine Bauartänderung und die muss eingetragen werden.
Ums kurz zu machen: Bada hat Recht!
Soweit ganz ok. Xenon und Navi sind drin. Optisch halt kein Highlight, mit den unlackierten Türgriffen und den 16", aber ansich kein schlechtes Angebot.
Hi,
hab ich dir schon im Vortellungsthread geschrieben:
Mit deinem Budget werden deine Wünsche kaum/gar nicht umsetzbar sein ![]()
Würde auf jeden Fall deutschlandweit suchen, da erhöht sich die Chance was passendes zufinden deutlich.
Es geht doch aber nicht darum obs auffällt oder nicht. Klar fällts keinem auf, aber rein rechtlich muss ich das doch eintragen.
(BTW: ich würds auch nicht eintragen, aber darum gehts ja ni)
@ 335QP: woher nimmst du diese Aussage? Es ist eine Bauartveränderung, die muss eingetragen werden!
Bei den originalen von BMW gibts deshalb kein Gutachten, weil die komplett mit dem Fahrzeug abgenommen wurden und nicht als Bauteil einzeln.
Was original BMW-Teile sind, musst du die NICHT eintragen.
ALLES andere aus dem Zubehör MUSS eingetragen werden!
Das hat selten was mit "Geschmackssache" zutun, sondern mit GELD! Aber da das Auto des Deutschen liebstes Kind ist, denken hier die wenigsten mit und/oder rechnen sich mal diverse Anschaffungsmöglichkeiten durch. Das ist jetzt weder böse oder sonstwie gemeint. Nur ne Tatsache, die mir nach über inzwischen 4 Jahren Automobilbranche aufgefallen ist.
Und jetzt haben wir hier langsam die Grundsatzdiskussion.. ![]()
(4,9% Geldanlage sind nicht viel, außer du gehst zu Hausbank und willst ein Sparbuch eröffnen
)
Wohl alles viel Wunschdenken dort.
Die holen angeblich aus meinem 318d (122PS/280NM) 160PS und jetzt kommts: 420NM raus 

Die müssen was haben was sonst keiner hat: TRÄUME ![]()