Kupplungswechsel biste mit 1.500€ dabei.
Fahr zu BMW und beanstande den Mangel.
Beiträge von badavalanche1
-
-
cool, danke

gibts schon Fotos? *G*
-
Glaubst du jetzt so ner Reifen-Döner-Bude mehr als dem Fachpersonal hier?

DA SIND KEINE SENSOREN DRIN!!!!!!!!!
Umstecken -> Reifenpannenanzeige reseten -> losfahren -> Glücklich sein!
-
Es wurde doch schon viel dazu gesagt!
Nur BMW-Händler/Niederlassung - habe meinen Selectfinanziert, war günstiger als Leasing
Als Gewerbetreibender bietet sich aber Lesaing mehr an!
Wenn du günstig einen BMW fahren willst, kommst du um Leasing nicht drumherum.
Audi und Mercedes können im Moment mit den Leasingkonditionen von BMW nicht mithalten, selbst nen schönder Passat kostet mehr Rate als ein 3er... -
Performance geht auch hinten

brauchst halt ne M-paket-heckstoßstange für dein touring und den Performance Diffusor (der ist bei Limo/touring gleich)Aber bei Leasing ist das immer kritisch zu sehen.. Weil das quasi nicht dein Auto ist.
-
es lebe der Postweg

oder Hermes
oder DPD
oder ... -
@ Admins: Kann man das nicht irgendwo oben fest pinnen?
Finde das Angebot vom El_Ninjo würde sicher viele ansprechen, wenn es denn nicht immer wieder in den Tiefen versinken würde..

-
Ich versteh dich nicht Evil, entweder ich will ein Auto kaufen, dann kauf ich eins, egal ob sich mein Verkäufer zuckt oder nicht.
Mein Vertrag läuft noch 2 Jahre und ich werde zugeschüttet mit allem möglichen...(Dennoch eine sehr schwache Kür des Verkäufers, keine Frage)
((Auch wenn das nix mim Thema zutun hat *G*))
-
@ Alex: Bei mir auch
Aktuell kannste nen 5er günstig leasen wie lange nicht mehr. Der ist gnadenlos eingebrochen bei den Verkaufszahlen und muss vom Hof. Zudem steht der neue ja in den Startlöchern (zumindest die Limo). Da du ja noch warten kannst bis Anfang nächsten Jahres, dürftest du dann EX-Vorführer und Dienstwagen und Tageszulassungen förmlich hinterher geschmissen bekommen. -
Sorry, aber mit 1,4 haben Sie dich schon ein wenig übern Tisch gezogen
(wenn du nicht gerade mega ausgefallene Kreationen hattest)Mit deinen Vorstellungen kommst du eigentlich problemlos hin.
Nen 320d Touring mit Navi/Xenon/Panorama-Dach kostet ca. 45.000€ UVP (ca. 15% Rabatt sollten problemlos drin sein -> 39.130)
ohne große Verahndlungen solltest da schon bei ca. 420€ landen.
(Ich weiß noch 70€ zuviel, aber das ist jetzt nur grob überschlagen, ohne auf die Selbstständigkeit einzugehen, oder auf ne Tageszulassung oder nen Vorführwagen)Absolute Milchmädchenrehnung. Alle Angaben ohne Gewähr