@ Admins: Kann man das nicht irgendwo oben fest pinnen?
Finde das Angebot vom El_Ninjo würde sicher viele ansprechen, wenn es denn nicht immer wieder in den Tiefen versinken würde..
Finde das Angebot vom El_Ninjo würde sicher viele ansprechen, wenn es denn nicht immer wieder in den Tiefen versinken würde..
und daneben pinnen wir noch dein avatar
Würd gern so günstig das M-Paket bei dir lackieren lassen,
wenn ich denn alle bald mal alle Teile zusammen hätte
Problem ist nur die Entfernung,
Komme aus der Eifel
es lebe der Postweg
oder Hermes
oder DPD
oder ...
Würd gern so günstig das M-Paket bei dir lackieren lassen,
wenn ich denn alle bald mal alle Teile zusammen hätte
Problem ist nur die Entfernung,
Komme aus der Eifel
du hast post..
Bei deinem Angebot muss ich echt sagen: Schade das ich nix zu lackieren hab...M-Paket gefällt mir beim Facelift irgendwie nicht, Performancepaket gibt es für Touring (hinten) ja nicht Außerdem weiß ich net ob man das einfach so bei nem Leasing-Fahrzeug machen kann...
Bei deinem Angebot muss ich echt sagen: Schade das ich nix zu lackieren hab...M-Paket gefällt mir beim Facelift irgendwie nicht, Performancepaket gibt es für Touring (hinten) ja nicht
Außerdem weiß ich net ob man das einfach so bei nem Leasing-Fahrzeug machen kann...
Beim Leasing gibt's zwei Möglichkeiten:
a) man bestelle gleich so, wie man es möchte
b) man lässt es sein und riskiert keine Vertragsstrafe
es lebe der Postweg
oder Hermes
oder DPD
oder ...
oder Schenker
Performance geht auch hinten
brauchst halt ne M-paket-heckstoßstange für dein touring und den Performance Diffusor (der ist bei Limo/touring gleich)
Aber bei Leasing ist das immer kritisch zu sehen.. Weil das quasi nicht dein Auto ist.
Leasing Autos kann man wieder zurück rüsten und die Teile verkaufen oder für den nächsten hernehmen..