@ Viax: klar gibts Leute die ne Reifenpanne haben. Aber die Prozentualeanteil ist sooooo gering...
Beiträge von badavalanche1
-
-
Bedienungsanleitung!
Wenn im Sommer die Sonne scheint wie sau, kannste es z.b. auf kühler drehen und es strömt oben kühlere Luft aus, somit empfindest du die sonneneinstrahlung nicht so warm!
-
Bitte mal du Suche verwenden, da gibts schon einen Mehrseitigen Thread dazu!
HIER KLICKEN: KLICK MICH
-
Evil hats schon gesagt!
Hier hätte dir aber die SUCHE geholfen, das Thema wurde schon zig mal durchgekaut.

-
20 Zoll Felgen auf einem e91 sehen ja mal richtig krass aus
.Gruß
MichaelAlles andere als 20" ist doch eh zuklein

-
nie wieder RunFlats.
Haben eigentlich nur Nachteile:
- schwer
- unkomfortabel wie sau
- teurer
- das auf- und abziehen erfordert jemanden, der weis was er da macht, weil halt viel kraft nötig ist
- Spurrillengeil (kann kreugefährlich werden)Vorteile:
- keinenJetzt kommt mir nicht mit Reifenpanne. Die die heute noch eine haben, kümmern sich null um ihre Reifen. Ich kenne niemanden in meinem Umfeld, der jemals einen Reifenpanne hatte. Eher gewinnt man im Lotto.

-
-
Wenn ich jetzt sage, dass meine nur bis 190 gehen

Fahre mit Sommerpneus auch immer was die Kiste hergibt (leider zuwenig *G*). Aber irgendwie stört es mich im Winter weniger langsamer unterwegs zusein. Zumal gerade die 205er SAU BESCHISSEN liegen. Da kommen dir 180 vor wie mit Sommerreifen 210.
Fahre auch 70% Autobahn, aber ich kann damit leben. Muss am Ende jeder für sich selbst wissen. Mir wären 20km/h mehr da keine 140€ oder so wert.

-
In ner Kurve überholen? 
Äh, fährts du wenn auf der Autobahn eine Kurve kommt immer rechts rüber?

-
Gehen tut alles, der Aufwand dafür ist enorm. Plug & Play ist da zwecks der LED Technick gar nichts. Fußraummodul zwingend notwendig. Laut Rundschreiben von BMW müssen die Rückleuchten mit getauscht werden, da dass neue Fußraummodul zwischn Front LED Blinker und Heck "Birnenblinker" nicht unterscheiden kann. Die Heckleuchten würden dann doppelt so schnell blinken. Mit Pfusch und paar Widerständen ist dem sicher Herr zuwerden. Aber
entweder richtig oder lassen.