kannst 16" fahren. der 325i kann das als einziger 6-Zylinder. Weil hier noch die kleinere Bremsanlage verbaut ist.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Bada: Echt ? dann wars 330i :gruebel:
Nein, du kannst/wirst schon recht haben. Ich wusste gar nicht, dass es da überhaupt Unterschiede gibt, dachte die sind bei jedem Serienmäßig gleich?! Man lernt halt nie aus

-
@ Bada: nee sind die vom 335, wollte erst die M aber find die schöner, dezenter.....
ist halt als kontrast gedacht, damit nicht alles im tristen schwarz ist
Krass, da sind andere verbaut. *Bildungslücke*
Sieht aber echt geil aus
-
LESEN!
das es bei halogen geht, weiß jeder, aber nicht bei XENON!!
-
LMM heißt LuftMassenMesser

-
Ich versteh die Menschen nicht, die Verträge über 50.000€ unterschreiben und sich dann nichtmal die Ausstattung durchlesen?
Wie leichtfertig kann man eigentlich mit seinem Geld umgehen???zum Thema Sitzheizung:
Würde auch einen Nachrüstsatz von WAECO nehmen, der kostet keine 100€. Ist zwar nicht original, erfüllt aber seinen Zweck und der Kostenaufwand ist überschaubar.Und beim nächsten Auto einfach mal lesen was man unterschreibt

-
Wohl nicht. Da die elektronische Ansteuerung trotzdem komplett unterschiedlich ist. Lampe bleibt da Lampe, die LED's haben eine andere Ansteuerung, schon von der Voltzahl her. Deshalb gibts bei den Nachrüst LED-Rülis auch immer Relais (oder besser Widerstandskästen) dazu. Damit diese funktionieren und keine Fehler im BC haben.
Bei LCI ists genau andersherum. Da du dann aber ein komplett anderes Fußraummodul hast (das brauchst du definitiv) wird da die Ansteuerung der "lampen-Rückleuchten" nicht funktionieren. Diese blinken dann doppelt so schnell.
-
die GT1 haben hier eh schon mehrere montiert. Würde aber auf 19" gehen...

Wenn du wirklich 8,5 rundum montierst würd ich keine Mischbereifung nehmen da du dann vo+hi wechseln kannst...

An der Felge hat man sich inzwischen satt gesehen.
-
Ach klar stimmt. Die Bläst ja garnicht aus diesen Öffnungen im Auto-Mode.

Doch aber sehr sanft, also nix mit "ins Gesicht blasen"... Ich denk mir das doch nicht aus

-
Oder wenn man die Klima im Sommer an hat und die kalte Luft nicht direkt auf den Oberkörper bläst.
Tut meine nie.
Gerade deshalb liebe ich diese Automatik so, dass sie einem eben nicht immer ins Gesicht bläst, im Gegenteil.