BMW hat dazu schon alles veröffentlicht. Erstmal nur für den 177PS'ler. Für den 163er ists wohl in Planung. Dazu gehört ein größerer ladeluftkühler, ein stärkerer Lüfter für den Wasserkreislauf, Leistungssteigerung per Software. Kostet 1.600€ ohne Einbau.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Tiefe kommt ja schonmal geil, auch wenn er hinten viel tiefer ist wie vorn?! Aber hinten brauchs dringen Spurplatten.
Zur Werbung, naja die muss wohl sein. ist aber too much

-
Alles anzeigen
ni dein Ernst?

Und ich wollte auf 21" gehen, das kann ich wohl streichen

Pläne:
- Scheiben tönen
- Leisten im Innenraum schwarz hochglänzend
- hinten breitere Spurplatten (zu Traci schiel *G*)
- wenns endlich mal welche gibt: Flaps für die Serienfront lackiert
- komplette Lackaufbereitung mit allem was dazu gehört
(- evtl. weiße Corona-Ringe)
(- evtl. M- oder Sportlenkrad)
- Radnaben/Bremszangen schwarz lackieren
- K&N Tauschfilter (noch zufaul das ganzen Mist abzubauen damit man da rankommt)
- noch ne verwegene Idee was die Lackierung/Folierung Außen angeht

-
Das macht mich schon skeptisch.
Wenn ich mein Produkt für 600€ anbiete und es dann für 250€ verkaufe (also weniger als 50%!!!!), dann stehe ich irgendwo nicht hinter dem was ich verkaufe. Oder es will keiner haben. Das sollte einem dann aber zu denken geben! -
Also 160PS sind schon heftig. Auf der Seite steht auch "nur" 152

Der Unterschied zum 20d ist nicht nur die Software. Der Turbo ist auch ein anderer!
Aber 599€?! Das kannste auch von Wetterauer haben, wenn die grad mal Angebotswochen haben und denen traue ich mehr...
EDITH: du hast ja nur 250€ bezahlt, wie kommts?
-
- Klimaautomatik (die ganzen Zusatzfunktionen wie Restwärme und Beschlagssensoren)
- die verschiebbare MAL
- Scheinwerfer (aber nur mit Xenon)
- die Haptik und Verarbeitung gerade Innen (nach 2 Jahren Audi endlich wieder Qualität)
- Ansich die ganze Linienführung (ich mag einfach eckige Autos mit Charakter, so rungelutschte Dinger sind nicht meins)Muckisan bringts aber eigentlich auf den Punkt:
E9X ist einfach Super Klasse
ich liebe mein Auto und alles was dran ist -

Das schöne Auto einfach nur verbastelt. Und ZU HOCH... Tief durch Plastik ist out und kommt eigentlich nur in der Golf oder Civic Tuning-Szene vor
X-PWeniger ist manchmal mehr!
-
Du willst doch nicht sagen das meiner wie ein X3 ausschaut, oder?
hanni
Schicker E90, hast ihn richtig in Szene gesetzt.Göran
Also nen E90 ohne Tiefer mit 19" sieht einfach höllisch hoch aus, sorry.

-
BLACKLINES (gibtl leider sonst nix was aussieht)
Ich finde die Rückleuchten sind das größte optische Manko am E90/91. Sehen total altmodisch und langweilig aus. Der Evil hat doch an seinem akrtis E90 auch Blacklines?!
-