Bei nem Saugbenziner wirste das kaum bis gar nicht merken. Hat fast keinen Sinn. Da würde ich keine 500€ für ausgeben ![]()
Bei nem Sauger bringt klassisches Hardwaretuning was, aber das kostet halt Geld ![]()
""
Bei nem Saugbenziner wirste das kaum bis gar nicht merken. Hat fast keinen Sinn. Da würde ich keine 500€ für ausgeben ![]()
Bei nem Sauger bringt klassisches Hardwaretuning was, aber das kostet halt Geld ![]()
steht doch da, er bekommt einen Firmenwagen ![]()
Federn: 140€
Einbau+Achsvermessung: 160€
![]()
Sorry, aber wie kann man für Kennzeichenhalter (mit verlaub auch noch hässliche) Geld ausgeben??? ![]()
Sonst ist er Wagen schon recht schick, aber die Dinger zerstören ja alles.
Faceliftscheinwerfer täten ihm noch gut stehen ![]()
OK, die hat er schon ![]()
Der wohl bedeutenste Unterschied ist die "Automatik-funktion". Die Klimaautomatik regelt die Temperatur, Gebläsestärke und wo die Luft rauskommen soll selbstständig sodass ein perfektes Klima im Innenraum erreicht werden kann.
Und wenn ich ehrlich sein darf, JA ich würde es schon allein wegen der Optik bestellen. Aber das ist nicht der einzigste Grund.
Zudem liebe ich den Beschlagssensor, die Restwärmetaste und ich stells einmal ein und gut und muss nicht permanent am Rad drehen.
Der Wiederverkauf eines Auto's der Preisklasse ohne Klimaauto. ist eh im Eimer...
Der Fahrkomfort mit Serienfw und RunFlats ist zwar nicht wirklich gut, aber ohne RunFlats ist zu weich. Fährt sich extrem schwammig (mit Mischbereifung - hinten 255 - ists grad so ok).
Würde aber NIEMALS mehr diese Kombination fahren. Wenn schpn 17" Runflats dann wenigstens mit Eibach Federn -> fährt sich sehr geil und kostet nicht die Welt. Bin lange diese Kombination gefahren, weil meine Felgen noch nicht da waren. War recht begeistert und ich bin einer der gerne über Landstraßen räubert.
a) SerienFW + 17" RFT Komfort 4 (indiskutabel für soviel Gummi um so eine kleine Felge) Fahrverhalten 2 (dafür schön stabiler Reifen - gute Seitenführung)
b) SerienFW+17" normal Komfort 2 Fahrverhalten 4 (zu viel weicher Gummi -> schlechte Führung)
c) M-Fahrwerk + 17" Normalreifen Komfort 3,5 (M-Fahrwerk -> Stahlstange) Fahrverhalten 2,5 (zuviel weicher Gummi)
d) M-Fahrwerk mit 18" RFT Komfort 6 (STAHLSTANGE mit Holzrädern) Fahrverhalten 1,5 (nur auf krassen Autobahnfugen in Kurven springts bissl, sonst liegts wien Brett)
e) Eibach/H&R Federn mit 19" Non Runfalts Komfort 2 Fahrverhalten 1 ![]()
Nebler sind Pflicht!!!!! Warum? In kombination dazu waren die beheizten Spiegel. Ohne Nebler,keine Spiegelheizung. (bei miesem Wetter, hab ich die Nebler immer mal an)
EDITH: Viel schlimmer: manuell ablendender Innenspiegel, kein Regensensor, keine Lichtautomatik ![]()
![]()
Scheinwerferblenden gehen gar ni
Golf-Tuning...