NA die Ambiente haste ja schon vorne. Da ists wohl am leichtesten, man zieht die Kabel von der vorderen Leuchte zur hinteren. Ich denke, dass ist am einfachsten.
Beiträge von badavalanche1
-
-
ey, mal weniger smilys bitte!!!
Was hast du denn gedacht? BMW schenkt dir die Kabel und verlegt die schonmal vor?

-
-
Sorry, aber das war doch LOGICSCH!!!
Mehr Funktionen bedeutet mehr Kabel und andere Stecker...
Wirst sicher neue Kabel ziehen müssen (für ambiente beleuchtung ein gesteuertes Plus) und ein dauerplus? für die Leseleuchten.
Also wirste wohl den Himmel abbauen müssen und von der vorderen leuchte zur hinteren die Kabel ziehen.
-
GEIL endlich einer OHNE diese hässliche Reling

Weiß-M-Paket-und ohne Reling

Aber Kennzeichenhalter? Sowas macht man ganz schnell ab und baut die nicht noch irgendwie dran

-
Schwarz-Gelb wird die Regierung bilden

SPD mit dramatischen Einbrüchen (wundert mich nicht)
-
Passt zu 99% und Qualität ist schon ok. Sind dicht.

Immer wieder LED-Rülis.
-
seiner ist sicher auch grau (dieses unlackierte schwarz). das sieht bei sparkling aber fast aus wie wagenfarbe

hat er auch so geschrieben

-
Frag mal den User CaliLET (hoffe richtig geschrieben). Der ist Motorenspezi.
Grob (ohne Anspruch auf Korrektheit):
- Hubraum erweiterung
- Luftansaugsystem optimieren
- Auspuff
- Kopf planen
- scharfe Nockenwelle
- Kompressor oder Turbo Umbau (bringt am meisten, kostet aber auch am meisten
)
- Kanäle polieren
- ...Vieles bringt alleine nix, und zeigt die Wirkung nur im ganzen.
Ich hab das vor Jahren mal an meinem Civic extrem betrieben, aber da war die Technick recht einfach. Einwieweit sich das alles beim E90 umsetzen lässt, kann ich leider nicht sagen.
-
Ein RICHTIG von Profis repariertes Auto ist kein Nachteil. Was wir hier schon an Autos wieder gerichtet haben, danach siehst du KEINEN Unterschied. Alle Spaltmaße wieder so wie es sich gehört. Aber sowas kann nicht jeder. Von nem Auto wo der Rahmen schon nen groben Schlag weg hat würde ich aber auch ein wneig abstand nehmen. Nur Front, Kühler oder Querträger ist nix wildes. WENN hier professionell gearbeitet wurde.