Beiträge von badavalanche1

    Würde das Auto ohne Xenon nicht kaufen. Absolutes KO Kriterium, an der eigenen Sicherheit würde ich nicht sparen.


    :meinung:


    Der Preis ist soweit schon ok (aber nichts weltbewegendes). Auto ist ja grad mal ein Jahr alt. Aber die Rate haut mich nicht vom Hocker.


    BSP:
    318d Limo
    1 Jahr alt
    11.600km
    23.600€ (UVP war 38.000€)
    Rate 160€ bei 3.000€ Anzahlung
    (das sind meine Konditionen)


    Wirste sicher heuer schwer bekomm, weil der Restwert noch vor der Krise berechnt ist, aber es sollte schon besser gehen als dein Angebot.
    geh mit dem Angebot was du hast einfach zu nem anderen Händler und halt dem das unter die Nase.

    Was manche so unter Vollausstattung verstehen?!?!


    Aber mal ehrlich 158.000km?! Kann das dein Ernst sein? Dafür noch 15.000€ ausgeben? :schlecht:


    Da ist der Tausch des DPF nicht mehr weit und der Turbo KÖNNTE auch nicht mehr sooo lange halten. (Kommt drau an wie er behandelt wurde). Mir wäre das alles zuviel Risiko für zuviel Geld! :meinung:

    Also bis vom LCI Leasing Rückläufer kommen, dauerts noch ;)
    Vor 2011/12 wird da kaum was kommen. Was du suchst ist ja eher nen EX-Dienst/-Vorführwagen oder ne tageszulassung, oder sowas. Junge Gebrauchte LCI sind sicher noch selten.


    Je länger ein Modell auf dem markt ist,d esto günstiger wird es natprlich mit der Zeit. Was mit dem Automarkt wird, kann keiner sagen. Wir denken aber, er wird sicher noch en Weile unten sein, wenn nicht gar weiter stark einbrechen. Es wurden dieses jahr auf Krampf (Abwrackprämie) 2 Mio. Neuwagen ins Land gepumpt. Der GW-markt ist da ziemlich schlecht weg gekomm (logisch) und ist immer noch im Keller.


    Würde den Markt immer im Auge behalten und jeden tag bei mobile oder so guggen. Wenn du ein für dich perfektes Angebot findest schlag zu. Zu lange warten kann auch mal nach hinten los gehen ;)

    wobei es auch beim Leasing Möglichkeiten gibt aus dem Vertrag zu kommen.


    Meinem Dad haben sie z.B. nach 24 Monaten (Laufzeit eig. 36 Monaten) ein neueres Auto für ne um 20€ höhere Leasingrate angeboten. Wie sowas dann genau läuft weiß ich nicht, aber gänzlich unmöglich ist es auch nicht.


    :dito:
    RICHTIG!


    geht aber halt nur, wenn du weiterhin einen BMW least. Und die Rate muss glaube höher sein, als die alte (aber das weiß ich nicht zu 100%).
    Wenn du jetzt aber einfach sagst, ich habe keine Lust mehr, will jetzt Dacia fahren, da haste Pech und kommst nicht raus.
    bei ner finanzierung kannst du das Auto jederzeit verkaufen und halt den Restwert bei der Bank ablösen und fertig.


    @ Atlas: aber das ist genau das was viele wollen. Sich keine sorgen machen über Kauf/verkauf, sondern immer ein neues Auto ohne Probleme oder sich mit irgendwas rumschlagenzumüssen. Gerade im Geschäftsbereich oder im gehobenen Bereich aber 5er ist das Gang und gebe!

    Ich würde auf Sportsitze auch noch Wert legen. Die sind eine Ecke schöner und kompfortabler als die normalen und haben automatisch immer Sitzheizung.


    Falsch ;)


    haben nen 325d auf Hof stehen mit Sportpaket (demzufolge Sportsitze) und der hat keine Sitzheizung. Auch sonst gibts die nicht geschenkt ;) Wenn du Leder hast, hast du automatisch Sitzheizung, aber nicht bei Sportsitzen!


    (Nicht jeder empfindet die Sportsitze als komfortabler ;) )



    @ apollo: ich find da keinen :watchout:?(