ich weiß schon worauf du hinaus willst ![]()
Mich regt ja gar nicht auf, dass die Kupplung bei 34.000km Rupft, sondern die Tatsache, wie mit mir umgepsrungen wird und dass das jetzt ein Krampf/Kampf wird, die getauscht zu bekommen.
""
ich weiß schon worauf du hinaus willst ![]()
Mich regt ja gar nicht auf, dass die Kupplung bei 34.000km Rupft, sondern die Tatsache, wie mit mir umgepsrungen wird und dass das jetzt ein Krampf/Kampf wird, die getauscht zu bekommen.
Nein, wenn kaputt, dann kaputt.
Der DPF wird dir aber im BC angezeigt, wann der fällig ist.
DPF glaube so 1.200e
Steuerketten muss man nicht wechseln!
Bei 200.000km ist definitiv der DPF fällig und sicher auch der Turbo nicht mehr weit. Kupplung ist sicher vorher schon dran. (Gibt da eh ein Problem mit, musste mal suchen, gibt viele die schon bei geringen Laufleistungen nen neue drin haben)
Aber was du raus gesucht hast, sind keine LCI...
Ich habe keinen LCI für 25.000€ gefunden?!
Würde fast sagen, dass 25 TE für ein FL Modell sicher nicht drin ist.
![]()
Dazu noch M-Paket... Wirste nicht finden.
Würde nie ein Auto Bar kaufen, aber da kommen jetzt 10 Leute und haben 10 Meinungen dazu.
Nein! Entweder du hast es oder nicht.
Löcher im kennzeichen? Was hat das denn gemacht, damit man es durchboren muss? Zudem sieht man dann die Schrauben, respektive die Abdeckkappen ![]()
Du stellst fragen, muss ich morgen mal guggen, ob ich das noch irgendwie rausbekomme.
Gugg mal bei alpine direkt, die müssen doch ne Homepage mit Produktübersicht haben?!
FEIN ![]()
Spiegelklebeband (Gibts extra nen Thread dazu *GGG*)
der Kennzeichenhalter macht alles zunichte ![]()