Diese KENNZEICHENHALTER können aber nicht dein Ernst sein, oder? 
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
X-P
Beiträge von badavalanche1
-
-
na der Spruch mit der Titanik... Im vergleich zu Stefan seinem ist deiner ein Hochhaus

Zudem ist das ein Typischer Spruch der Golffahrer...

-
Was Winterfelgen angeht, bin ich vernünftig, aber sonst

-
Klar siehts scheiße aus wie sau, ABER:
Ist Pflegeleicht, hast bessere Haftung als mit den breiten Teilen, wenn du doch mal wo gegen Rutscht, kost ne neue kaum Geld, die Reifen sind billig, und man freut sich wieder auf FRÜHLING *GGG*
-
Du hast ne Macke!

Aber mir wirde beigebracht im Winter relativ kleine Größen zufahren, weil dadurch mehr Druck auf dem Reifen entsteht und somit die Haftung im Schnee besser ist.
BTW: 5 Monate Winterreifen? Ich wohne fast Erzgebirge und hab die von Mitte/Ende November bis 1. März Woche drauf *G*

-
@ Rob: hab das nur überflogen
Aber danke!@ MT: JA!
-
Das weiß ich selbst!
es geht um die Zubeöhrstange aus den USA. Warum sollte man ne M3 Schürze nachbauen, wenn man dafür trotzdem alles tauschen muss? Dann kann ich mir gleich die originale kaufen und brauch den Nachbau ja nicht!? Verstehste micht. Rein theoretisch hat diese M3-look Schürze nur dann SINN, wenn sie an nen normalen E90/91 passt, OHNE Kotflügel, Haube, Scheinwerfer, etc...
-
hmm... :gruebel: was willst du da sehen,wenn du die M3 Front verbaust,dann sieht es vorne eben wie der normale M3 !!!!

naja aber mit den normalen E90/91 Scheinwerfern,?! Oder muss man die mit Tauschen? weil da brauchste dann ja anoch neue Kotflügel und Motorhaube, das wäre ja voll sinnlos?!
-
-
Schöne Basis

(jaja, der Kennzeichenhalter
)