badi, cool bleiben
Ich bin cooler als ein Eisbär... Trotzdem gehts hier nicht um Lenkräder ![]()
![]()
""
badi, cool bleiben
Ich bin cooler als ein Eisbär... Trotzdem gehts hier nicht um Lenkräder ![]()
![]()
Sorry, aber langsam wirds schwachsinnig was hier abgeht. Wenn ihr über IRGENDWELCHE Lenkräder diskuttieren müsst mach das woanders. Aber müllt hier nicht rum! ![]()
@ MT: Die Teile die ich verbaue, gefallen mir zu 100000000%, genau deswegen suche ich immer ewig und kaufe nicht das erst beste auf Seite 1 von ebay oder das wo eben alle sagen: " das sieht gut aus"
@ infected: wenn du findest das es scheiße aussieht, dein Ding.... Dann habe ich alles richtig gemacht und kein 0815 Auto was jedem gefällt...
E46 Lenkräder ![]()
Ja Bicolor ist hammer geil, aber muss halt der Rest auch in Leder sein ![]()
WÜRG, zuviel Holz ist PFUI, aber dieser Dezente Einsatz ist geil. Zumal es ja "schwarzes" Holz werden wird. Kein 0815 braunes Eichehellrustikal ![]()
Alles anzeigenEin spießiges Familienauto...
Anscheinend haben da gewisse Leute keine Ahnung was ein Familienauto ist - Sowas wär zb. ein E61
Also wenn ich mit meinem KOMBI durch die Straßen rolle oder auf Treffen bin hatte ich bisher noch nicht das Gefühl daß er auf die Anderen spießig wirkt oder so.
Ich würd ganz klar den Touring nehmen - alleine schon das E91 Heck mit dem Duplex *sabber*
Deiner ist ja auch extrem umgebaut ![]()
Ein Serientouring hebt mich aber nunmal nicht an, im Gegenteil....
Das ist ein BMW Individual Lenkrad, was ihr euch daran aufgeilt. Kennt ihr das Lenkrad überhaupt? Wisst ihr wies aussieht? Ich denke die wenigsten ![]()
Performance Lenkrad?
Passt Null zu meinem Auto
Das mit Lenkrad und Front wird eh erst im Frühjahr, wenn ich mir sicher bin, dass ich meinen nicht gegen nen E60 tausche ![]()
M-Paket ist meiner Meinung nach nicht individuell. Klar gabs meine Farbe nicht mit M-Paket, aber dass kann jeder dran bauen, keine eigene Idee, null Kreativität. Ist nicht so meins. Wenn ich was mache, muss es was sein was nicht an jeder hat UND mir trotzdem gefällt. Sicher muss man auch auf "Massenteile" zurückgreifen, aber gerade bei Dingen dir schnell 500€ und mehr kosten, bin ich geneigt mir da meine eigenen ideen umzusetzen.
P.S.: Ich kenn den, der den Manta hat, fährt in Chemnitz rum. Das Teil ist der Hammer, schöner V6 drin ![]()
BIST DU DIR SICHER??? Spekluationen haben wir hier genug... Habe bis jetzt laut Teilenummern keinen Unterschied gefunden!? Postet doch mal bitte Beweise... Eins blaue raten kann ich auch ![]()
Steuergerät ist sicher gleich, nur andere Software drauf ![]()
Was rechtefertigt schon den Preisunterschied heutzutage ![]()
Frag mal was der Einkaufspreis für solche Teile ist, da lachste dich eh schlapp, wenn du siehst, dass dich dann ein neuer Turbo 1000€ kostet ![]()
16d, 18d, 20d haben alle die gleichen Buchstaben. Der 16d soll laut Aussage auch NUR ein per Software gedrosselter 18d sein. Also müsste der technisch absolut identisch sein... Das der 20d nen größeren lader benötigt kann ich nachvollziehen.
Jo ich gugg grad bei bmwfans.info. Der Turbo ist ein anderer, aber das wissen wir ja. Selbst der Krümmer ist der gleich. Vielleicht ist der Unterschied doch ni so groß?!
Mir wurde mal von nem Mechaniker gesagt, dass sich die beiden nur im Turbo und bei der Software unterscheiden. Rein realistisch gesehen sollte das für das Leistungsplus auch reichen?! :gruebel:
Nicht falsch verstehen... ich hab da nicht so viel Ahnung, es wurde aber hier im Forum schon mehrmals durchgekaut...
Werde mal suchen ob ich was finde
Wäre ja super ![]()
Also Teilenummern von Kurbelwelle bei 18d und 20d sind gleich ![]()
Soweit ich weiß sind die Motoren vom 18er und 20iger nicht gleich. Kurbelwelle, Pleul usw. sind wohl beim 20iger stärker ausgelegt...
Schätz mal mit 12 Tausend bist dabei
Ok, wenn du das sagst, wirds schon stimmen. Hast da ja mehr durchblick ![]()
Warum aber ist dann der Motorkennbuchstabe gleich, wenn es doch Innere Unterschiede gibt?!