du mit dem weißen Helm??? Da gehört ein schönes Airbrush drauf
Muss doch individuell sein ![]()
Aber schönes Flugbild!!! ![]()
""
du mit dem weißen Helm??? Da gehört ein schönes Airbrush drauf
Muss doch individuell sein ![]()
Aber schönes Flugbild!!! ![]()
Ein Auto kaufen kann jeder, eins bauen nur die wenigsten ![]()
Das ist ja kein Plastiktuning, sondern mit OEM Teilen. Wenn die Spaltmaße alle tops sind, ist das ne schweine arbeit.
Wenn ich euch Gewichtsjunkies sage, das mein Downhillbike locker 16kg wog... ![]()
Kenne es nicht aus dem E90 aber härter als die Eibach sicherlich. Die sind wirklich weich (fahre selbst Eibach Sportline). Aber ich empfand das KW immer noch als recht komfortabel, auch wenn mans schön runter dreht. Aber eine Sänfte ist er nicht
Kommt aber auch auf die Rad/Reifenkombination an
Mach es.. Super Fahrwerk und im Vergleich zu Eibach, Bilstein und Co. günstig.
Also einbauen und schön runter drehen!!
Meine Zahlen? Ich habe gar keine geannnt ![]()
Na und, es ist dorch Wurscht ob du bei 160 im 3. und ich im 4. bin...
Die Diskussion bringt nix, du bist Benziner-Verbohrt
Und ich eben Weltoffen (bis jetzt 3 Benziner und 1 Diesel) ![]()
War aber lange auch so drauf wie du, aber da ich Berufsbedingt alle möglichen BMW's fahre, habe ich für mich entschlossen nur noch DIESEL oder 335i oder V8 /V10/12
Da letzte aber nicht zubezahlen sind, bleibt mir nur der Diesel ![]()
Klar ein 330i macht auch richtig Spaß, finde den 330d aber aufgrund des BUMMS einfach geiler.
Wer bitte schaltet immer 2 Gänge runter? Die wenigsten fahren wie Schumi immer am Drehazhlbegrenzer rum. Genau das ist der Vorteil des Diesels, man muss nicht wie ein Irrer durch die gangbox rühren, sondern man hat fast IMMER das optimale Drehmoment anliegen. Gerade die Leistungsenftfaltung ist geil, man muss nicht das halbe Dreahzahlband abwarten bis mal Leistung kommt, sondern die kommt gleich.
Der eine mag Drehzahlhuren, der andere schaltet eben bei 2.000
Und freut sich über Schub und feine Trinksitten ![]()
Der Umbau und die Arbeit verdienen Respekt. Von vorne siehts schon geil aus. Halt ein Showcar. Die Felgen sehen arg beschissen aus. Das Heck passt nicht zum Frontumbau.
hast du auch Bilder von der Seite? ![]()
bin Jahreland Downhill gefahren ![]()
mein Ex-Bike:
[Blockierte Grafik: http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/8d4f04ed9e58561bad26b8099d7e4cb3.jpg]
Inzwischen keine Zeit mehr dafür ![]()