Deswegen habe ich im Alltag immer die "Normalen" drauf und schraube nur bei Treffen die schönen drauf *G*
Beiträge von badavalanche1
-
-
Orange und schwarz





Sieht richtig geil aus *sabber*
-
Ihr fahrt durch Waschstraßen




Ich maximal im Winter und dann nur ultra-soft-textil-wäsche. Die is soo sanft da klappt es nie einen Spiegel ein..
-
ebay
Komplett neu vom Händler kommste mit 1.200€ leider nicht weit.. -
In einem jahr? IUnd da machst du dir jetzt schon Gedanken???

Bei der Laufleistung und bei nujr Kurzstrecke aufjeden Fall nen Benziner. Auch wenn dir der Diesel 100x spritziger und kraftvoller vorkommen wird!
-
Du wirst zwischen 18 und 19 definitiv keinen merken!
Reifenpreise ist kein Argument, habe für 235/30/20 gerade mal 140€ pro Reifen bezahlt. (Falken FK 452). Zwischen 18 und 19 wird der Unterschied keine 10€ sein...
18" sind zu dezent (kann man sich fast sparen). Zudem finde ich das Design langweilig. RH Felgen kann man aber qualitativ schon kaufen.
-
Kein Link???
Würde auf RunFlats verzichten... Aber warum nicht gleich 19"?? 18" wirkt nicht wirklich..
-
Jo..
Hab nur irgendwo Bilder an nem Scirocco, weil dafür gibts ja nen Lochkreis

-
Glaube nicht, die gleiche Disskussion gibts auch im 1er Forum...
(Zum Glück, sieht auch sch*** aus , sorry)

-
oh man, bei dem frontalen bild vom 7er im rückspiegel wäre ich sofort auf der rechten spur

Du sollest schon dann rechts sein, wenn er noch locker 500m hinter dir ist
und nicht erst wenn du vor lauter Nieren den BMW ni mehr erkennst 