Du willst Tief und Hart? Dann H&R...
Beiträge von badavalanche1
-
-
Paar PS mehr? HALLO? Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. der neue 330d ist der Hammer, kommt dem 335d immer näher, dazu noch Euro 5. Automatik ist bei dem Motor so und so Pflicht.
ABER auch der alte ist alles andere als ein schlechter Motor. Damit machste definitiv nichts verkehrt.
-
kommt richtig gut

Würde sie auch schwarz lackieren, und dringend tiefer...

-
DU oller Nachmacher


Felgen sehen schon geil aus, leider finde ich passt das null zu deiner Farbe. Aber die Tiefe ist geil

Edith: Mehrverbrauch habsch aber kaum, eigentlich nicht messbar, Endgeschwindigkeit ist auch absolut gleich geblieben, gefühlt geht der genau gleich wie vorher mit 17"
-
Ich glaube manche können nicht rechnen... Bei mir hat sich der 18d zum 18i schon nach 12.000km gerechnet... Die Entscheidung war so einfach

Versicherung waren paar Euro, Wartungskosten sind auch nicht viel mehr, Reparaturen? da weißt NIE was kommt...
Aktuell tanke ich für 23Cent pro Liter weniger. Das sind schon einmal Tanken ca. 13,80€. Dazu der deutlich geringere Verbrauch, das rechnet sich schneller als man denkt. Für 60e fahre ich 1000km und du?

-
man kann Posts auch editieren und nicht immer neues schreiben

-
Sorry, da bin ich dagegen, das soll ein FORUM TREFFEN sein und kein BMW Treffen. Ziel: das sich das Forum kennen lernt


-
Hi, ich auch mal:
bei 75%
30.000km im Jahr
jüngster Fahrer: meine Frau mit 21
VK
SB TK: 150€
SB VK: 300€253€ im 1/4 Jahr

-
Heckansicht

deine bald Felgen


Frontansicht

Sorry, die Performancefront gefällt mir gar nicht, sieht aus wien Breitmaulfrosch. Aber die Sache mit den Türgriffen ist geil.
-
Gehts noch?
Er stellt hier sein Auto freiwillig vor, das ist ein Forum, WO JEDER SEINE MEINUNG schreiben kann. Und wenn es den meisten nicht gefällt HABEN SIE DAS RECHT das auch zuschreiben. Sollen wir ihm hier die Eier kraulen???? Sicher nicht. Jedem sein Geschmack, wenn es 90% nicht gefällt ist das nunmal so!
Mein Auto (besonders die Felgen) gefallen hier wohl auch den wenigsten, aber damit lebe ich sehr gut, weil ich immer was haben will, was keiner hat. Deswegen würde ich auch NIE rumheulen, wenn ich von 100 Beiträgen 99 Negative bekommen würde. Sonst dürfte ich mein Auto hier wohl nicht vorstellen.

P.S.: kennzeichenhlater ab ist kein Trend sondern das erste was man macht, weils ne optische Vergewaltigung des Autos ist...