Weiß gar ni ob BMW sowas hat. Vielleicht mal bei westfalia geguggt? Mehr weiß ich leider auch nicht ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Wenn die felge nicht sehr schlampig verarbeitet wurde und die Traglast s eingestanzzt ist, denke ich kann KEIN TÜV der Weöt erkennen, dass die Felge eigentlich nur ein Bobbycar tragen kann.... ?!
-
EIN DRESDNER!!!

-
Carbonfolie? NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN, mehr kann man ein Auto nicht verunstalten. Zumal wenn dein Auto nich optisch umgebaut ist, und die Folie das einzige ists, siehts ansich sehr verloren aus... Würde ich nicht machen. 200€ lackieren ist ein super Preis, würde da ni überlegen.
-
Alles anzeigen
Optisch ist es auch nicht mein Fall.

Und was die Preise bei BMW angeht... Wer über die Preise bei BMW meckert, sollte sich ein Auto vom anderen Hersteller kaufen.

Alles gesagt!

-
Der Diesel rechnet sich oft schon nach 12.-15.000km. Zudem finde ICH fährt sich ein Diesel einfach besser. Das frühe Drehmoment mach MIR einfach mehr Spaß als eine Drehzahlhure. Mein 318d sieht in der Stadt nie mehr als 2.000U/min und damit bin ich selbst mit meiner 122PS Gurke schneller als die anderen
Der Verbrauch von 6,3l bei viel schneller Autobahnhatz überzeugt mich jedes mal aufs neue, einen Diesel gekauft zuhaben. Nie wieder was anderes. Brutalen Motorsound brauch ich nicht. -
Na was hast du denn bitte erwatet? 160€ fürs Tacho??? Das sind normale Preise für so ein elektronisches bauteil

Das wäre mir das bissl Optik niemals wert..
-
erstmal der Preis: 415€ + 19%MWST = 493,85€
Nummer: (hoffe die stimmt): 62 10 9 166 827
Dazu kommt die Codierung des tachos, was sich BMW sicher gut bezahlen lässt

-
Blöd ist nur das am 22ten mein Vater und meine Oma ihren Geburtstag feiern, sonst könnte ich... hab da Urlaub

Die siehst du öfter als und

Man muss Prioritäten setzen! -
Jo, würde auch noch bis mitte der Woche warten
Nicht jeder ist am WE auch zuhause.