Nutz bitte mal die SuFu, wurde schon zig tausendmal durchgekaut.
Gugg auf salesafter.de und lackieren je nach Lackierer ![]()
""
Nutz bitte mal die SuFu, wurde schon zig tausendmal durchgekaut.
Gugg auf salesafter.de und lackieren je nach Lackierer ![]()
Nennt sich Softtouch Oberfläche. ist leider "normal" Bei Audi auch ne Katastrophe. Wird öfter bemängelt, aber ein Leiden aller Hersteller mit Softtouch Oberflächen. (Gäbs das nicht, würden wieder alle meckern, wie scheiße sich das anfassen würde)
Ob mit oder ohne Klima, macht bei mir absolut keinen Messbaren Unterschied...
Ich dachte eigentlich bislang das man in diesem Forum eher etwas auf die Netiquette achtet...aber anscheinend hab ich mich da getäuscht...Wie heißt es so schön "Der Ton macht die Musik". Bislang habe ich nur positives Feedback bekommen und im Endeffekt muss es mir gefallen...Wie heißt es so schön, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so!!!
Dann akzeptier aber auch das MIR es nicht gefällt!!!! Das man immer nen Fass aufmachen muss, wenn jemand das eigene Auto/Veränderung kritisiert! Könnt ihr das nicht einfach hinnehmen? Nein da muss auf Teufel komm raus, der eigene Geschmack verteidigt werden. Oder am Auto des "Kritisierenden" rumgemeckert werden, getreu dem Motto: "Findest du meins scheiße, finde ich deins auch scheiße"
Wir sind hier alle erwachsen (denke ich zumindest), dann lebt einfach damit, dass wenn ihr hier was vorstellt auch mal harte Kritik/Ablehnung zurück kommt. Ist doch kein Ponyhof...
(Sorry wenn sich hier gleich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt, sollte meine Formulierung gegen die Forenregeln verstoßen, dann löscht meinen Beitrag eben)
bei nem 330 kann man das schon rot machen, bei allen anderen ist die bremsanlage dafür einfach zu winzig. obwohl ich bei deinem "leichenwagen" eher schwarz nehmen würde, damits ein einheitliches bild ergibt..
ja mystic, war klar das jeder der dieses spuksche licht hat es auf teufel komm raus verteidigen muss. akzptier einfach meine Meinung, dass ich das mega panne, peinlich, hässlich, golf-look-like finde.
da brauchste keine beispiele von e36 ausgraben, das ändert nix an meiner Meinung. Akzeptier das.
Freu dich an deiner Optik und lass mich das hässlich finden!
Also bei ebay sahen die Blinker am E60 geil aus, aber am E90 ![]()
![]()
Mittelarmlehne ![]()
Seitenfach, Handschufach ![]()
Ich habe da eh den Aschenbecher, wo nie was drin ist.
Gefällt mir nicht wirklich... Sieht aus wie bei Audi... Zudem haste dann 3 Farben als Beleuchtung, weiß, rot und das orange. Sieht aus wie Mäusekino... Entweder alles umrüsten, oder so lassen. ![]()
Sieht geil aus.... So will ich das auch haben ![]()