Bei mir ists vorn genau so tief wie hinten. ABER gibt ja auch welche da ists hinten tiefer?! Kommt vielleicht drauf an wieviel leichen man im Kofferraum hat? *G*
Beiträge von badavalanche1
-
-
das ist ja ein fake

-
Ich glaube ich brauch nächstes jahr 21"

-
Nur Serienhöhe mit 17 Zoll Felgen

Aber halt keine mit tiefer und 17 Zoll. Wo die 20er drauf waren, war er ja schon tiefer. -
richtig ist 75mm
aber alltagstauglich 45 
30 vorne kanne man sich fast schenken

-
Also 45/30 ist definitiv noch Bremshuggel tauglich

-
Ich denke schon. Wenn ich das so mit Gummi auf meiner Felge vergleiche kann das schon hinkommen. Aber wissen tu ichs nicht.
-
Leder, Navi, Xenon sind alles Dinge den Preis auch nach dieser Laufleistung noch erhöhen. Sicher nicht mehr um 10.000€ aber es erleichtert den Wiederverkauf enorm und 1-2k mehr kann man da locker verlangen...
Aber wer fährt heutzutage noch ein Auto so lange? :8o:
BMW gibt bei 6-Zylindern folgende Pflichtausstattung vor:
- met. Lack
- Automatik
- Leder
- Navi
- Xenon
- Schiebedach
- PDC vo/hi
- el. Sitze
- M-Paket
- Klimaautomatik
- SoundsystemDies wird sicher nur dann angewandt, wenn du dein Auto nicht runterfährst bis 200.000km, sondern es noch mit normaler Laufleistung verkaufst. Für jeden Punkt der dann fehlt, sollte(eigentlich muss) der Händler 5% vom Wert(meist Schwackewert) noch abziehen.
-
Also meines Wissens ist die einzige Sonderausstattung, die z.b. bei einem Touring "Pflicht" ist, die Klimaautomatik, Panoramadach und vielleicht noch ein Navi. Das wars dann aber auch schon.
Selbst Leder bekommt man höchstens noch in einem Cabrio positiv angerechnet.
Bei meinem jetzigen Alten spielte die Ausstattung so gut wie keine Rolle, als ich den vom Händler habe schätzen lassen. Alter, Laufleistung, Schiebedach, Klima, Ende.
Ich rede hier ja nicht davon , daß ich den Wagen nach drei Jahren verkaufen will. Dann spielt das vielleicht eine Rolle. Aber gehe mal von 8 Jahren und 200.000km aus........Da irrst du dich aber mal ganz gewaltig....
-
Du hattest ein schönes Auto - jetzt hast du den Innenraum verschandelt

Sorry, aber geht gar nicht... sieht imho einfach nur billig aus wie gewollt und nicht gekonnt. (Ich weiß ich steh mit der Ansicht hier alleine da, aber mir egal, ich steh dazu)