Kein kennzeichenhalter, dafür gibts gleich erstmal ein ![]()
Schöne Basis für weitere Veränderungen. Viel Freude am Fahren und immer ne Handbreit Asphalt unterm reifen.
""
Kein kennzeichenhalter, dafür gibts gleich erstmal ein ![]()
Schöne Basis für weitere Veränderungen. Viel Freude am Fahren und immer ne Handbreit Asphalt unterm reifen.
Ja, im Schnitt ist der Ölwechsel alle 30.000km. Wenn du nur Kaltstarts machst und kalt los heizt wie ne bekloppte Sau wird das Intervall dementsprechend kleiner.
Sonderausstattung bekommt nicht bezahlt beim Verkauf? Du irrst dich gewaltig. Ein nackter 35i liegt locker 5k-10k unter einem sehr gut ausgestatteten. BMW macht hier sogar vorgaben, was ein Auto haben muss wenn man es Inzahlung nimmt und wo es 5% Abzug gibt.
Naja... kann ja nach der neuen CO²-Regelung nicht sein, oder?
Neee, noch nach der alten bezogen ![]()
Steuer bei beiden gleich, Versicherung lässt du dir am besten ausrechnen. Sprit nimmt der 35i ein wenig mehr.
Wiederverkauf, ist bei beiden aktuell! (wie es mal wird weiß keiner) gleich beschissen. Vorraussetzung für einen guten Wiederverkauf ist eine komplette Ausstattung. Nen 35i mit manueller Klima wirste nie verkauft bekomm ![]()
A,lso 45/30 ist noch sehr weit von der kritischen Tiefe entfernt. 100% Alltagstauglich.
Ich weiß ja nicht, wo du im alten zetti noch Stauraum entdeckt hast, aber der Kofferaum ist nun wirklich kein Vergleich zum E90 ![]()
Der neue Zetti ist einfach nur schwerer als der alte, das macht schon einiges aus. Aber der 35i ist ne Wucht. Da kann selbst der 3.0si nicht mit.
Wieso verärgert man sich so Kunden?
Die müssen dir nicht alles mundfertig präsentieren, sondern die wollen was verdienen ![]()
Ich denke nen 3 Wege Finanzierung käme dich deutlich günstiger. Oder ne normale Ratenzahlung, wenn du das Auto eh übernhemen willst ![]()
Audi ist das auch etwas teurer ![]()
Leasing ist nicht sau teuer, nur deins ists ![]()
Wer alle 3 Jahre ein neues Auto will, fährt mit Leasing ganz gut. Wer aber plant sein auto 5,6, oder Jahre zufahren, sollte es nicht erst 3 jahre leasen und dann kaufen ![]()
BMW Individual ist immer geil. Schade das die Lackierung auf den BIldern nicht so rüberkommt. Der Innenraum ist auch Porno, fehlt nur noch das Individual lenkrad ![]()