Da hat wohl der Azubi gepennt 
Beiträge von badavalanche1
-
-
Das ist bei uns immer so Evilknievel *G*
Ich finde solche Tests immer kritisch. Weil überall arbeiten Menshcen machen Fehler, ja auch wir
Und es kann einfach auch mal was schief gehen, und wenn das dann gerade ein Test ist, ist gleich das ganze Haus in verruf. Auch wenns halt nur nen unglücklicher Zufall war.Dennoch freu ich mich

-
Also bei mir steht da 36.500€?

-
Du solltest dich evtl. vorher nur mal bissl mehr informieren, wie man doch günstig BMW fahren kann

-
YEAH WIR SIND SPITZE!!!!
BMW NL CHEMNITZ RULS

-
Ein JAWa ist kein gebrauchter und hat ganze andere Margen kalkuliert

Aber Fragen kost nix

-
Einbaukosten schwanken start. Ich habe 187€ bezahlt mit Rechnung (nein, kein Mitarbeiterrabatt bei BMW, war ne Hondawerkstatt, die haben da nen BMW Mechaniker und halt deutlich bessere Preise *G*)
Also Eibach Sportline 45/30mm - Eibach ProKit 30/30mm
Mit 30 meine ich pro Achse!
-
Dann hat dich der 318er fast 42.000€ gekostet :8o: :8o:
Das ist mal der Hammer....
Meiner kam als Dienstwagen 23.000

-
Also Federn reichen da völlig aus.
ICH würde dir da Eibach Sportline empfehlen, kosten ca. 150€ + Einbau. Finde diese komfortabler als Serie. GIbt auch noch Eibach Prokit, diese sind nicht ganz so tief wie Sportline, wobei mir das Prokit vorne zuhoch wäre.
Spurplatten kann ich dir nicht genau sagen, denke aber das du hinten locker 50mm pro Achse gehen kannst, also 25mm pro Seite und vorne sicher 30. Aber das können dir andere hier sicher besser sagen.
-
Rein theoretisch kein Problem.
ABER: ich würde es nicht tun. WARUM? Das Fahrverhalten von Runflat zu NonRunfalt ist doch recht unterschiedlich.