Also bei mir steht da 36.500€? ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Du solltest dich evtl. vorher nur mal bissl mehr informieren, wie man doch günstig BMW fahren kann

-
YEAH WIR SIND SPITZE!!!!
BMW NL CHEMNITZ RULS

-
Ein JAWa ist kein gebrauchter und hat ganze andere Margen kalkuliert

Aber Fragen kost nix

-
Einbaukosten schwanken start. Ich habe 187€ bezahlt mit Rechnung (nein, kein Mitarbeiterrabatt bei BMW, war ne Hondawerkstatt, die haben da nen BMW Mechaniker und halt deutlich bessere Preise *G*)
Also Eibach Sportline 45/30mm - Eibach ProKit 30/30mm
Mit 30 meine ich pro Achse!
-
Dann hat dich der 318er fast 42.000€ gekostet :8o: :8o:
Das ist mal der Hammer....
Meiner kam als Dienstwagen 23.000

-
Also Federn reichen da völlig aus.
ICH würde dir da Eibach Sportline empfehlen, kosten ca. 150€ + Einbau. Finde diese komfortabler als Serie. GIbt auch noch Eibach Prokit, diese sind nicht ganz so tief wie Sportline, wobei mir das Prokit vorne zuhoch wäre.
Spurplatten kann ich dir nicht genau sagen, denke aber das du hinten locker 50mm pro Achse gehen kannst, also 25mm pro Seite und vorne sicher 30. Aber das können dir andere hier sicher besser sagen.
-
Rein theoretisch kein Problem.
ABER: ich würde es nicht tun. WARUM? Das Fahrverhalten von Runflat zu NonRunfalt ist doch recht unterschiedlich.
-
Ein jahr altersunterschied und Österreich und Deutschland sind zwei Länder und zwei Preise

-
Wenn dem so ist, müssten die Eibachs sogar "weicher" sein als die Originalen, denn die H&R sind nicht soviel härter als die Serie...wenn der Unterschied zu den Eibachs wirklich so "deutlich" ist
Jo, so habe ich den Wechsel auch empfunden. Der Wagen war danach viel Komfortabler. Das poltern war völlig weg und er hat Schlaglöcher weggebügelt wo es einem vorher die Wirbelsäule verbogen hat.