Ein jahr altersunterschied und Österreich und Deutschland sind zwei Länder und zwei Preise ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Wenn dem so ist, müssten die Eibachs sogar "weicher" sein als die Originalen, denn die H&R sind nicht soviel härter als die Serie...wenn der Unterschied zu den Eibachs wirklich so "deutlich" ist
Jo, so habe ich den Wechsel auch empfunden. Der Wagen war danach viel Komfortabler. Das poltern war völlig weg und er hat Schlaglöcher weggebügelt wo es einem vorher die Wirbelsäule verbogen hat.
-
Die Sonerzahlung ist einmalig und dann WEG!!!
Du musst ja keine Sonderzahlung leisten! Wenn du nach 3 Jahren wieder ein Auto willst, wird WENN du eine leisten willst wieder eine fällig!
-
-
Also meine Eibach sind optisch genauso tief wie die H&R von infected.
H&R finde ich auch nach mehrern Testfahrten als deutlich härter.
Eibach ProKit finde ich imho nicht gut, weil vorne noch deutlich zuhoch. Die 1-1,5cm zu Sportline sind optisch gesehen GOLD wert.

-
Also:
Die Sonderzahlung ist wie eine Anzahlung, die bekommste nicht wieder.
Der Restwert ist in deinem Fall 25.000€
Die Rate beim Leasing ist quasi nur eine Miete, du besitzt nie eine Schraube an dem Wagen. Du zahlst nur für die Nutzung. Ohne Sonderzahlung ist die Rate höher, die Sonderzahlung brauch man nur um die Rate zu drücken. Den Restwert gibt zu 99% die Bank vor. Der Händler hat aber nen gewissen Spielraum.
-
Felgen sind von Eta Beta und heißen Tettsut. Scheint 20 Zoll zusein. Farhwerk sicher Gewinde, schaut doch recht tief aus. Sehe Auto aber zum erstenmal, glaube nicht, dass der Besitzer hier ist.
-
Ist ja auch ne Opa-langweilier-farbe

-
Sehr geile kombination!
monacoblau ist eh die geilste Farbe

-
Hab ja quasi was ähnliches *G*
Nur ben mit den original Chromnieren (die anderen sind mega prollig) und dezenten 20 Zoll Chromfelgen *G*. Wollte auch erst die Chromfensterumrandung haben, aber lasse es nun bleiben. Weil von der Seite sollen die Blicke nur auf die Felgen fallen und nicht durch was anderes glänzednes abgelenckt werden. Zuviel Chromdetails überall kann auch schnell kitschig und billig wirken

felgen und 2-3 Details JA, aber überall Chromgedöns NEIN