Beiträge von badavalanche1

der Audi ist sooooo geil. Mehrfacher Pokalsieger. Durfte ich schon zig mal bewundern. Da ist selbst das Dach mit Lederkaros bezogen! Show & Shine so muss das sein :super:

(auf nem Show Auto ist jeder Steinschlag zuviel! Zudem passt bei dem Audi die Bra super zum Gesamtkonzept, nämlich alles mit braunem Leder, der ganze Motorraum ist voll damit)

DIe LED Sofitten 2 Fach, Länge 38mm + Checkcontrol. Bild findest du glaube im Forum, ich selbst habe keins gemacht. Aber wenn man einen mit originaler daneben stellt, fällt der Unterschied kaum auf. Wer es nicht kennt, weiß es nicht.

Sorry, aber seltren so quatsch gelesen wie bei dir.

Stelle mal Nachts einen E90 mit und ohne Xenon nebeneinander. Der mit Xenon übertrumpft den ohne, so sehr, dass man auch das Halogenlich ausmachen könnte, man würde nicht merken, dass es mal an war.

Der Sicherheitsaspekt von Xenon ist sehr groß, man sieht weiter, es ist heller, gerade bei Regen und sonstigen schlechten Bedingungen. Das sind keine Behauptungen, dass kann dir JEDER Testbericht bestätigen.

Wer den Unterschied nicht merkt, sollte evtl. mal nen Augenarzt aufsuchen!

Mein E90 hat Xenon, der 1er meine Frau nicht, selbst wenn ich HINTER ihr fahre leuchten mein Xenon weiter! als ihr Halogenlicht. JA BEIDER sind korrekt eingestellt. Das sagt schon alles!

Ist ein typisches BMW Phränomen. Tritt glaube bei jedem auf. Bei mir auch so, er beschleunigt mit Tempomat schneller auf die Eingegebene Geschwindigkeit, als wenn ich das maneull tue.

Muss immer aus ner 100er Zone raus beschleunigen, geht leicht bergauf. Drücke ich einfach so durch, dauert es deutlich länbger z.b. 130 zu erreichen, als wenn ich die Geschwindigkeit vorher im Tempomat hatte und einfach nur den Knopf drücke und er soll wieder 130 fahren.

Bei 30.000km im Jahr hätte ich 2 mal im jahr die Haube lackieren können, das Geld ist mir echt zu Schade. Dann lieber Kondom, den merke dir: Kondome schützen ;)

Zudem: Blickfang :thumbsup: