Beiträge von badavalanche1

Die anstehenden Service bei BMW zu machen, kann bei eventuellen Kulanzabwicklungen seitens BMW von großem Vorteil sein.

Vom Wiederverkauf ganz zuschweigen.

(Ich versteh die Leute nicht, da muss ein BMW schon soo selten zum Service, und dann wird da noch gespart wo es geht... Warum kauf ich mir nen BMW, wenn ich mir den Service nicht leisten kann :rolleyes: )

Erzähl das mal den Jungs bei Ferrari, vielleicht ist das der Grund warum davon so wenige hier rumfahren :D

Mir persönlich gefällt rot auch nicht so gut, wobei ich überzeugt bin dass diese Geschmäcker auch einem gewissen Wandel unterworfen sind. Wie schon geschrieben, früher gab's ne ganze Menge rote Autos, ohne dass es großartig aufgefallen wäre. Mein allererstes Auto war ein roter Opel Kadett (fast dasselbe rot wie von dem E90 weiter oben :)) Damals führen ne Menge roter Golfs, Vectras, etc. rum. Ich denke, inzwischen hat sich das ganze hin zu unauffälligeren (aber vielleicht auch langweiligeren) Farben verschoben. Aber das heisst ja nicht, dass es immer so bleiben muss, Mode wiederholt sich :)

Weil Ferrari ja auch Mittelklasse Autos baut :rolleyes::rolleyes:
    Sportwagen haben gerne Signalfarben.. Abeer mit nem normalen Mittelklasseauto will niemand rumfahren wie ein Bunter Hund (Seit 4 Jahren wo ich bei BMW arbeite, haben wir an Privatpersonen keine 10 rote Autos verkauft, ich denke das sagt viel aus)