Beiträge von badavalanche1

Das er bei warmen Temperaturen schlechter geht ist (auch bei nem Sauger) normal. ;)

Zum verbrennen brauch der Motor Sauerstoff, dieser ist in warmer Luft aber weniger enthalten als in kalter. Gerade bei Turbos merkt man das extrem, aber auch ein 3l Sauger brauch unmengen Luft und da fällt der geringere Sauerstoffanteil schonmal ins Gewicht. Diese "Phänomen" tritt ja auch bei enormer Höher auf (Fahr z.b. mal den Großglockner hoch, oben denkste du hast nur noch die halbe Leistung), da dort auch die Luft Sauerstoffärmer ist.

Warum hällst du von RIeger nix?

Habe nur sehr gute Erfahrungen mit denen.Top Qualität, 100% Passgenau, immer Hilfsbereit am Telefon. Kann deine Bedenken (aus der Luft gegriffen?) nicht verstehen! Einzig die bauen nix für den E90 was mir wirklich gefällt.

Anztizyklisch kaufen :) Früher, als ich noch gaaaanz klein war, gab's ne Menge rote Autos, irgendwie sieht man heute viel weniger, aber der Trend kommt bestimmt wieder, sprich: wenn Du das Auto in 8 Jahren verkaufen willst, hast du bestimmt nen guten Wiederverkaufswert ;)

Warum sieht man wohl kaum Mittelklasse Autos in rot?? Weil es keinem gefällt ;)
    Rot ist eine extreme Geschmacksfarbe die sich so mies verkaufen lässt wie ein angebissenes Brötchen beim Bäcker.

ja des ist noch werbung vom Freundlichen...kommt aber jetzt dann bald ab...wobei des in den Farben von dem M-GmbH ist und am Ende steht auch noch das M...was mir doch wiederum gefällt...

Ja die Kennzeichenhalter kommen bald ab...sobald ich so einen Kleber oder ähnliches zum befestigen gefunden hab...jemand einen Tip...???

Spiegelklebeband! Hällt super, geht bei Bedarf jedoch auch wieder ab. Gibts auch zig Threads dazu ;)

Das sind doch alles nur Fake Bilder die mit dem echten mal nix zutun haben werden.

Wie Göran schon schriebt, in frühestens einem jahr wird man näheres erfahren, alles andere ist nur Spekulation.

Ich hatte letztens ein Gespräch mit dem Werkstattleiter meines :bmw-smiley: und der meinte (weil ich ja nun schon so oft dort war) das die Qualität der E90 Baureihe nichts mehr mit dem E46 zu tun hat. So viele Probleme wie mit der E90 Baureihe haben sie noch nie gehabt.

Was nimmt der für Zeug? So ein Quatsch. Der E46 ist/war deutlich defektanfälliger. Der E90 gilt auch BMW intern als einer der zuverlässigsten BMW. Siehe auch diverse Dauerstest, ADAC Pannenstatistik, ...

Klar gibts immer wieder Montagsautos, aber nenne mir EINEN Hersteller der diese Problemautos nicht hat?

Bin auch kein Leder Freund. Gerade im Sommer finde ich es ne Katastrophe. Dann lieber Stoff/Leder Kombination oder eben Alcantara. Aber wie daniel schon sagte, es muss zum Gesamt Konzept des Autos passen. Obwohl ich mir sagen lassen habe, dass Alcantare ganz schön schweißtreibend sein soll im Sommer?! ?(