tja nismo, geschmäcker sind halt verschieden.
aber gut das du es kundtust.
nicht jeder kann guten geschmack haben
(LMAO)
So nicht! Seid nett zueinander!! ![]()
""
tja nismo, geschmäcker sind halt verschieden.
aber gut das du es kundtust.
nicht jeder kann guten geschmack haben
(LMAO)
So nicht! Seid nett zueinander!! ![]()
Gefällt mir sehr sehr gut, genau so soll meiner auch bald aussehen
Was sind das denn für Federn?
Ich hoffe nicht genau so ![]()
Nachbauen ist doch langweilig ![]()
Läuft bei mir perfekt hin
Bei mir auch *G* November 2011 brauch ich erst was neues!
Wirst dann aber sicher Laegerwagen zu top Preisen bekommen ![]()
wohl ein Fall von "ichsehnichtübersLenkrad" :herzen:
Aber je nachdem wie der Sitz eingestellt ist, ist es wirklich so - hatte ein Fahrsicherheitstraining, dabei wurde gezeigt wie der Sitz eingestellt werden muss. Nachdem korrekten Einstellen war die Sicht auf bestimmte Dinge wirklich komplett anders.
Ich sehe perfekt in alle Richtungen, sitze sicher nicht 1000% korrekt, aber WAYNE. Ich komme nach 500km dauerfahrt ohne Rückenschmerzen total bequem an. UND JETZT BIITE BITTE KEINE DISKUSSION, dass wenn ich denn nen Unfall habe die richtige Sitzposition mein Leben rettet!!! Ich hänge weder schief im Auto, noch habe ich ne Liegestuhl Position!
Neee, die freut sich dann über Aufträge, weil nach 500km der Motor hoch geht ![]()
Nö, nur nicht jeder ist gleich groß und sitzt 100% gleich im Auto. ![]()
Wenn du rollst ohne Gang, dann brauch der Wagen ca. 1l in einer Stunde (Leerlauf halt). Mit Gang drin, 0l.
Wer guggt eigentlich permanet auf die Anzeige hinten unterm Lenkrad?? Um die überhaupt zusehen muss ich mich tierigst strecken. Die bringt doch eh nix, am Ende zählt nur der VErbrauch auf 100km, Repektive pro Tankfüllung.
Da würde aber jeder in Panik geraten wenn die Anzeige bim Stillstand voll ausschlagen würde!!!
FÜr 99,98% der Autofahrer ist das so am logischsten und verständlichsten ![]()
Gerade bei so einem komplizierten udn empfindlichen Motor würde ich nicht bei nem Hinterhoftuner chippen lassen!! Kreuzgefährlich. Setz dich mal mit dem User NM335 in Verbindung, er hat seinen bei Noelle Motorsport chippen lassen und ist sehr zufrieden.