*GGGG* na du erst wieder ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
@ badavalanche1: Wie meinst du das mit Nummernschildhalter?? Du meinst doch wohl nicht etwa das ich das Nummernschild auf die Karosse schrauben soll oder?? Sorry aber das ist in meinen Augen einfach nur billiges Polo Baujahr 1995 tuning

Gruß Daniel
Selbst schrauben sieht 1000x besser aus die Halter vom Autohaus
Das passt NULL zu nem schönen getunten Auto. Kennzeichen klebt man oder nutzt Klettband (das gibts direkt für kennzeichen). Gibts auch schon zig Themen dazu hier.CONTRA KENNZEICHENHALTER AN SCHÖNEN AUTOS!

-
Achtung o.t.:
Ich war zuletzt in Dresden - da schien sogar die Sonne!!!!!
Und erst die Musie!!! DIXIELAND-Dresden ist halt toll!!!!

Über Dresden scheint immer die Sonne!

Waren auch mal kurz da, aber MENSCHENMENGEN, haben dann wieder die Flucht ergriffen. -
tu das, ich geh jetzt ins Bett

-
Der der dir das Auto verkauft hat, sollte Verkäufer sein *G*
Der Serviceberater auch Kundendienstannahmemeister genannt, nimmt sich deinen technischen Problemen an

-
Anrufen

Würde sowas nie per Mail machen. Sowas lässt sich leicht "übersehen". Einfach den Serviceberater vor Ort anrufen und gleich am Tele fest nageln. Aber natürlich voll seriös und nicht patzig, meckernd

-
Meine Adleraugen sehen eine kennzeichenhalter

-
Hmmm ... mal sehen, ob sich der
jemals meldet. Ich habe das Gefühl, dass er den Wagen verkauft hat und nun ist dem "Kundenberater" alles andere egal 
Es kann natürlich sein, dass der
das Öl und die Bremsflüssigkeit bei der Übergabe des Fahrzeugs gewechselt hat. Aber dann hätte ich das Ganze gerne schriftlich erhalten. Sonst sitze ich halt da und kann nur rätseln ...mICHal
Richtig, es hätte im Heft stehen müssen! Er muss sowas eintragen. Einfach mal aufn Zahn fühlen dort.
-
-
Machs selbst Dicker

Grundierung gibts im Baumarkt und schwarz auch. Kostet keine 20€ und man hat bissl Spaß und wieder was selbst gemacht am Auto