Hatte die Leisten in meinem Audi mit beigem Leder bezogen. Schweine Arbeit, sah aber geil aus. (Hatte aber überall beige Akzente, nur die Leisten beige würde verloren wirken). Aber man kann ja auch andersfarbiges Leder nehmen.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Einzelabnahme - dürfte so um die 70€ sein. Könnte aber auch mehr werden, wenn der Prüfer auf eine Testfahrt besteht um sicher zustellen, dass die Pedale 100% sitzen und man nicht abrutschen kann.
-
-
Ja brauchst du! Pedale sind eine Bauartbedingte Veränderung am Fahrzeug.
Und ja auch verständlich, solltest du aufgrund von Tuningpedalen beim Bremsen abrutschen und nen Unfall produzieren, wird sich deine Versicherung sicher freuen, dich in Regress nehmen zu dürfen

-
Du hast eh schon Löcher in der Stoßstange, weil irgendwie muss der Halter ja angebracht sein

Stimmt, da muss man sich nicht drüber streiten, dass ist ne Tatsche, dass die halter das Auto nicht schöner machen!

-
In den E34 hab ich mich sofort verliebt

Schon eine tolle Historie die du da hast

-
Bei nem 4 -Zylinder geht das ja Problemlos! Lenkstockhebel, dann einbauen und dann halt beim freundlichen neu Programmieren lassen.Fertig. Wenn du alles bei BMW machen lässt kommst auf 450e
-
der hat ne dynamische tieferlegung vorne .. wenn ich einsteige geht der automatisch 1cm runter und wenn ich aussteige wieder hoch

Dann solltest du aus optischen Gründen immer drin bleiben *G* Oder du machst vorne andere Federn rein

-
Wenn ich mir das erste Bild so angugge, vorn könnt er noch ein Stück tiefer *GGGGG*

-
Hallo und herzlich willkommen.
WÜnsche dir viel Freude am Fahren!