mobile.de
autoscout24.de
bmw.de
![]()
""
mobile.de
autoscout24.de
bmw.de
![]()
und sowas wegen eines Schaltkanufs/wählhebel ??
1
und ich dachte das is kein "GTI" forum
Grüße
Dachte ich bis grade auch...
Sagt der richtige.
Lassen wirs einfach...
Der erste Satz mit Niveau von dir ![]()
BASTA! ![]()
![]()
Selbst das würde nichts nützen, wie man sieht, aber da gibt es eine goldene Regel, die leider vollkommen an Dir in Deiner ganzen Weisheit vorbeiläuft:
Wenn man keine Ahnung hat, ....
Was hast du eigentlich fürn Problem? Hast du heut früh dein Säftchen nich bekomm? ![]()
Wenn du ein Problem mit mir hast, warum auch immer, klär das mit mir und Müll hier nicht sinnlos rum.
Das merkt man.
Lol, als ob ich den ETK im Kopf haben müsste oder den Performance Katalog ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, das ist aber für Kunden auch nichts neues. Nicht selten kann man den kompetenten Beratern nützliche Tips geben. Fände ich auch nicht weiter schlimm, leider bekommen die auch noch Geld für ihr Halbwissen, aber naja.
Bin ja kein Teileverkäufer, ich muss sowas nicht zu 100% wissen. Eigentlich gar nicht *G*
Sehe ich auch in diesem Sinne. Ich würde eher unterscheiden, ob man mehrheitlich AB oder Stadt fährt. Hab zwar auch einen Tempomaten drin, da ich aber wenig AB fahre, ist die ziemlich wenig in Gebrauch.
gb
Nutze den auch viel in der Stadt im 6. Gang bei 60 vor sich hin rollen
Spart unglaublich Benzin. Nie wieder ein Auto ohne.
Je nach Modell:
bei 4-Zylindern
- Klimaautomatik
- Xenon
- sitzheizung
- Tempomat
- Mulitlenkrad
- PDC hinten
bei 6-Zylindern sollte dazu noch sein:
- Navi
- Leder
- M-Paket
- Schiebedach
(Sollte da was fehlen führt das gerade bei Wiederverkauf zu teils trastischen Abwertungen!! Sind Vorgaben dirket von BMW)
Naja, man kann nich alles haben
Aber ich finde Tempomat sowieso sinnvoller in Fahrzeugen mit Auto Getrieben. Viele Grüße an alle,
Marcos
Die Logik versteh ich zwar nicht, aber ok. Wenn ich bei 160 auf der Bahn den Tempomat anmache bin ich eh im höchsten Gang, was bringt mir da die Automatik?? ![]()
Auf Sitzheizung könnte ich auch verzichten, ich kann das nicht haben, denke immer, ich hab eingenässt.
Ich find es allgemein fast frech, was die da alles unter Ausstattung aufführen, 70-80% davon ist schließlich serienmäßig. Machen die aber immer so.
Im Winter nie wieder ohne ![]()
Stimmt, aber die Liste muss ja voll aussehn *G*